Nach der unglücklichen Heimniederlage am vergangenen Wochenende, nach einer guten Leistung, gegen Adler Union Frintrop, steht für unsere Mannschaft am Sonntag, 23.03.2025 - 15:00 Uhr - das nächste Auswärtsspiel auf dem Programm. Es geht zu den Sportfreunden Hamborn 07.
Der aktuelle Tabellensechste der Landesliga hat mit aktuell neun Punkten Rückstand nur noch eine kleine Chance um den Aufstieg mitzureden. Nachdem man in den ersten vier Partien der Saison mit 3 Niederlagen und einem Sieg alles andere als optimal gestartet war, blieb man in den folgenden acht Spielen ungeschlagen, fuhr sieben Siege und ein Unentschieden ein und fand sich im oberen Tabellendrittel ein. Insgesamt liest sich die bisherige Ausbeute positiv, zwölf Siegen stehen drei Unentschieden und acht Niederlagegen gegenüber und das Team um Trainer Marcel Stenzel will am Sonntag mit einem weiteren Sieg gegen unsere Mannschaft, die man schon im Hinspiel mit 3:1 besiegen konnte, weiter oben dranbleiben.
Doch unsere Mannschaft wird sicher alles auf den Platz bringen, um Hamborn am Sonntag einen Strich durch die Rechnung zu machen. Zwar unterlag man am vergangenen Wochenende unglücklich Adler Frintrop, doch die Leistung, die man über 90 Minuten auf den Platz brachte, mach Mut, dass der Knoten bald wieder platzt. Dies am besten, schon alleine aufgrund der Tabellensituation, am Sonntag, kann man sich mit einem Sieg dann ein wenig von den unteren Tabellenplätzen entfernen. Hierbei muss erneut die Defensive gutstehen und offensiv müssen die sich bietenden Chancen genutzt werden. Trainer Marcel Poelman steht aller Wahrscheinlichkeit nach, der komplette Kader zur Verfügung.
"Die Jungs haben in den Trainingseinheiten gut und intensiv gearbeitet; es war gutes Tempo drin", so Trainer Marcel Poelman vor dem anstehenden Spiel. "Gerade in der momentanen Phase, die sicher nicht leicht ist, merkt man, dass die Mannschaft lebt und mitzieht. Wir sind alle sehr zuversichtlich, dass wir wieder in die Erfolgsspur finden. Am besten schon am Sonntag in Hamborn, die mit einem Sieg in der Vorwoche sicher mit breiter Brust auftreten werden. Doch ich habe vollstes Vertrauen in meine Mannschaft, die schon gegen Frintrop eine gute Leistung gezeigt, sich am Ende nur nicht belohnt hat. Diese Leistung wollen wir auch in Hamborn auf den Platz bringen um am Ende mit Punkten im Gepäck die Heimreise anzutreten."
In diesem Sinne... Wir bleiben anders... Sei Kray !!!
