Im letzten Meisterschaftsspiel im Jahr 2024, geht es für unsere Mannschaft noch einmal auswärts ran. Und der Gegner hat es in sich, denn es geht am Freitag, 13.12.2024 - 20.00 Uhr zum ungeschlagenen Tabellenführer SV Budberg.
Die bisherige Bilanz des Klassenprimus ist bisher beachtlich. zehn Siege fuhr Budberg bisher ein, siebenmal spielte man unentschieden, eine Niederlage setzte es bisher noch nicht und so führt man aktuell die Tabelle der Landesliga an. Trainer Tim Wilke und seine Mannschaft absolvierte eine durchwachsene Vorbereitung, doch in der Saison zeigt man sich von einer starken Seite, hat mit Moritz Paul einen der besten Torschützen der Liga in seinen Reihen (16 Tore) und besticht durch gutes Offensivspiel. Unsere Mannschaft hatte im ersten Saisonspiel gegen Budberg mehr vom Spiel, doch am Ende musste man mit 0:1 den Platz als Verlierer verlassen.
Klar, dass unsere Jungs diese Niederlage wett machen und sich dazu für die Niederlage der Vorwoche in Überruhr rehabilitieren wollen. Hierzu muss im Vergleich zum letzten Sonntag allerdings ein anderes Gesicht her. Spielkontrolle und gute Ballstafetten sind notwendig, um sich dadurch die nötige Sicherheit zu holen und die sich dann offensiv bietenden Chancen zu nutzen.Personell kann Trainer Bartosz Maslon, bis auf den nach wie vor verletzten Arman Corbo und dem gesperrten marvin Matten, aus dem Vollen schöpfen. Unsere Mannschaft ist gewillt und wird alles daransetzten, mit einem Erfolgserlebnis das Jahr 2024 zu beschließen.
"Wir haben in den beiden letzten Spielen leider nicht das abgerufen, was wir können und uns so eine gute Ausgangsposition verspielt", so Trainer Bartosz Maslon vor dem letzten Spiel des Jahres. "Nun fahren wird zum Tabellenführer nach Budberg, was es natürlich nicht leicht macht, aber vielleicht kommt so ein starker Gegner nun zum richtigen Zeitpunkt um noch einmal alles zu geben und zu zeigen was wir drauf haben."
In diesem Sinne... Wir bleiben anders... Sei Kray !!!