I Mannschaft
2018.07.27

Trainingslager unseres Landesligateams in Darfeld
 

An diesem Wochenende absolvierte unser neu formiertes Landesligateam um Trainerteam Michele Lepore und Nils Krestchmar ein 3-tägiges Trainingslager in Darfeld-Rosendahl.

Die Gastgeber des Hotels Feldkamp, Melli und Markus, hießen die Mannschaft am Freitag herzlich Willkommen. Den Spielern fehlte es an Nichts.
 
In schweißtreibenden Trainingseinheiten wurden weitere Grundlagen für eine hoffentlich erfolgreiche Saison gelegt.

Am Freitagabend mussten die neuen Spieler ihren "Einstand" geben. Unter anderem schwang Abwehrspieler Patryck Niedzicki das Tanzbein, Kevin Barra besorgte ein frisch gebratetes Spiegelei aus der Nachbarschaft, Hussein Allouche gab, sehr zur Erheiterung seiner Teamkollegen, ein Lied zum Besten. Unser Kapitän Fatlum Zaskoku und Mittelfeldspieler Fatmir Ferati mussten mit dem Mund einen Apfel und ein Bonbon aus einem mit Mehl gefüllten Eimer herausfischen.

Die Stimmung im Team war blendend und das Trainingslager wurde dann mit einer letzten Trainingseinheit am Sonntag morgen abgeschlossen.
 
Autor: Presse
 
 
 

Anschrift

FC Kray e.V.
KrayArena powered by Stölting Service Group
Buderusstraße 20a
45307 Essen
Tel. 0201 59 50 06
www.fckray.de

Senioren
Geschäftsstelle
Tel. 0201/595006
Fax. 0201/8524740
info@fckray.de

Presse
presse@fckray.de

Jugend
Tel. 0201/1852990
jugend@fckray.de

Herausgeber und Redaktion
FC Kray e.V.

Internetbetreuung
Frank Diedirichs, Peter Bathen