Seniorenabteilung
2018.07.02

"Der FC Kray im Test - Das gallische Dorf war einmal" - Reviersport vom 31.07.2014
 

In der Zwischenzeit ist viel passiert. Der sportliche Erfolg in der Regionalliga liegt nun geraume Zeit zurück und wie befinden uns in der neuen Saison in der Landesliga.

Doch heute ist der 1.7.2018 und das gallische Dorf existiert immer noch, ist nicht völlig untergegangen und erklärt sich bereit zurück zu schlagen. Während der letzten Saison haben wir gelesen, dass sich andere Vereine anschicken, unsere Position als gallisches Dorf zu übernehmen. Diese haben in den letzten Jahren seriös und sportlich sehr erfolgreich gearbeitet.
 
Aus diesem Grunde haben wir unser Saisonmotto so formuliert, dass wir bereit sind und es an der Zeit ist uns zurück zu kämpfen. Um dieses Ziel zu erreichen, werden wir die Unterstützung aller Mitglieder, Fans, Freunde und Unterstützer des Vereins benötigen.

Im Rahmen der Vorbereitung auf die neue Saison 2018/2019 konnten wir unsere Mannschaft frühzeitig zusammenstellen, bei dieser liegt die Haupttätigkeit für die Rückerlangung der Position des gallischen Dorfes. Allein ist sie aber nicht in der Lage erfolgreich zu sein, so dass wir weitere Hilfe aus unserem Dorf benötigen.

Aus diesem Grunde haben wir den Rat des Dorfes einberufen. Dieser wird uns ab der kommenden Saison auch wieder mit Rat und Tat unterstützen und helfen. Wir freuen uns daher mitteilen zu können, dass der Wirtschaftsbeirat wieder ins Leben gerufen worden ist, dieser ruhte während der letzten Saison. In diesem Rat werden uns 10 Leute aus Wirtschaft und aus unseren Sponsorenkreis unterstützend zur Seite stehen.

Darüber hinaus haben auch viele weitere Unternehmer aus unserem Dorf angekündigt uns bei unserer Zielverwirklichung zu unterstützen. Dazu kommt noch eine Vielzahl von neuen Unterstützern, die sich in unserem Dorf niederlassen werden. Wir alle sind bereit unser Dorf gegen die anderen Mannschaften zu verteidigen. Wie man uns unserer Saisongrafik erkennen kann, stehen alle vor unserem Dorf und sind bereit es einzunehmen. Das wollen wir mit allen erlaubten Mitteln verhindern.
Von daher ist es Zeit, die Rückkehr des Dorfes einzuläuten.

Ihr Jens Allerding - Präsident
 
Autor: Redaktion
 
 
 

Anschrift

FC Kray e.V.
KrayArena powered by Stölting Service Group
Buderusstraße 20a
45307 Essen
Tel. 0201 59 50 06
www.fckray.de

Senioren
Geschäftsstelle
Tel. 0201/595006
Fax. 0201/8524740
info@fckray.de

Presse
presse@fckray.de

Jugend
Tel. 0201/1852990
jugend@fckray.de

Herausgeber und Redaktion
FC Kray e.V.

Internetbetreuung
Frank Diedirichs, Peter Bathen