I Mannschaft
2018.06.26

Verteidiger Yves Busch doch nicht für unseren FC Kray am Ball
 

Leider ließ uns Verteidiger Yves Busch eine Woche vor dem Start der Vorbereitung durch einen „Berater“ mitteilen, dass er trotz unterschriebener Vereinbarung und beantragter Spielerlaubnis, nicht für den FC Kray spielen will.

Dazu unser sportlicher Leiter Hartmut Fahnenstich: „Ich bedaure diese Entscheidung sehr. Ich habe mich sehr früh im Jahr mit Yves getroffen und wir waren uns schnell einig. Für Yves war dabei wichtig, dass wir ihm bei der Suche nach einer Ausbildungsstelle behilflich sind.
 
Dies ist in der heutigen Zeit nicht immer einfach und braucht etwas Zeit und Geduld. Trotzdem konnte unser 1.Vorsitzender Jens Allerding eine qualifizierte Stelle in einem bekannten Steeler Unternehmen finden. Der Ausbildungsvertrag war schon geschrieben.“

Inwieweit der FC Kray noch im Laufe der Vorbereitung einen Ersatz präsentieren wird, steht derzeit noch nicht fest.

 
Autor: Presse
 
 
 

Anschrift

FC Kray e.V.
KrayArena powered by Stölting Service Group
Buderusstraße 20a
45307 Essen
Tel. 0201 59 50 06
www.fckray.de

Senioren
Geschäftsstelle
Tel. 0201/595006
Fax. 0201/8524740
info@fckray.de

Presse
presse@fckray.de

Jugend
Tel. 0201/1852990
jugend@fckray.de

Herausgeber und Redaktion
FC Kray e.V.

Internetbetreuung
Frank Diedirichs, Peter Bathen