U15-Mädchen
2018.06.21

Neuer Trainer für unsere U15-Mädchen
 

Unsere U15-Mädchen gehen mit seinem neuen Trainer Michael Nolzen in die nächste Spielzeit. Der 45-jährige, der dreizehn Jahre bei TuS Helene spielte und seine Trainerkarriere auch dort bekann, musste im letzten Jahr aus beruflichen und privaten Gründen seine letzte Tätigkeit als Trainer der U11 der SpVg Schonnebeck beenden.

Nun sucht Michael Nolzen eine neue Herausforderung und wird in der kommenden Saison unsere U15-Mädchen trainieren. Der FC Kray heißt Michael Nolzen herzlich willkommen.

 
 
Autor: Jugendredaktion
 
 
 

Anschrift

FC Kray e.V.
KrayArena powered by Stölting Service Group
Buderusstraße 20a
45307 Essen
Tel. 0201 59 50 06
www.fckray.de

Senioren
Geschäftsstelle
Tel. 0201/595006
Fax. 0201/8524740
info@fckray.de

Presse
presse@fckray.de

Jugend
Tel. 0201/1852990
jugend@fckray.de

Herausgeber und Redaktion
FC Kray e.V.

Internetbetreuung
Frank Diedirichs, Peter Bathen