I Mannschaft
2018.06.05

Milan Delevic bleibt ein Krayer Junge
 

Nachdem Abwehrspierler Milan Delevic bereits im Winter das Krayer Angebot auf Verlängerung seines Vertrages ablehnte, wurde unser Sportlicher Leiter Hartmut Fahnenstich am Sonntag nach dem Spiel in Hönnepel-Niedermörmter von der Bitte des Spielers überrascht, nun doch bleiben zu wollen.

Da es sich bei Milan um ein Eigengewächs mit Perspektive handelt und er im ersten Seniorenjahr eine gute Rolle im Team von Muhammet Isiktas gespielt hat, wurde der Bitte am heutigen Montag entsprochen und ein neuer 1 Jahresvertrag unterzeichnet.
 
 
Autor: Presse
 
 
 

Anschrift

FC Kray e.V.
KrayArena powered by Stölting Service Group
Buderusstraße 20a
45307 Essen
Tel. 0201 59 50 06
www.fckray.de

Senioren
Geschäftsstelle
Tel. 0201/595006
Fax. 0201/8524740
info@fckray.de

Presse
presse@fckray.de

Jugend
Tel. 0201/1852990
jugend@fckray.de

Herausgeber und Redaktion
FC Kray e.V.

Internetbetreuung
Frank Diedirichs, Peter Bathen