A-Jugend
2018.05.28

U19 in der Qualifikationsrunde zur Niederrheinliga
 

Nach einem durchaus gelungenen Saisonschlussspurt steht fest: Unsere U19 bekommt über die Qualifikationsrunde noch eine Chance auf den Klassenerhalt in der Niederrheinliga. Zwischendurch schon fast totgesagt, schaffte es unsere Mannschaft sich, durch 4 Siege aus den letzten fünf Spielen, Platz 8 in der Niederrheinliga zu sichern. Jetzt muss sich die Mannschaft nochmal zusammenreißen und wird alles versuchen, die Qualifikationsrunde erfolgreich zu absolvieren!

Gemeinsam wird die Mannschaft, das Funktionsteam, der Verein sowie alle Anhänger des FC Kray versuchen, das Ziel: - Klassenerhalt - zu erreichen bzw. die Mannschaft zu bestmöglich zu unterstützen. Die Mannschaft braucht die Unterstützung von allen, um die für den Gesamtverein so wichtige A-Jugend-Spielklasse, die Niederrheinliga, zu halten.
 
Am kommenden Wochenende startet dann die besagte Qualifikationsrunde. Dort wird in einer Gruppenphase mit drei Spielen ermittelt, welche Mannschaft dort in der nächsten Saison in der Niederrheinliga spielen wird.

Am 03.06 (Sonntag, 11 Uhr) kommt es zum ersten Spiel der Qualifikationsrunde auswärts beim SV Rot-Weiß Elfgen (Die Arena am Sodbach; Am Sodbach, 41515 Grevenbroich).

Am 10.06 (Sonntag, 11 Uhr) begrüßen wir die U19 des Cronenberger SC bei uns in der KrayArena zum einzigen Heimspiel in dieser Runde.

Am 24.06 (Sonntag, 11 Uhr) kommt es zum letzten Spiel der Qualifikationsphase gegen den 1. FC Bocholt (Stölting Arena "Am Hünting", Am Hünting 19, 46399 Bocholt).

Wir würden uns freuen, wenn viele Krayer die Mannschaft bei den entscheidenden Spielen unterstützen würden und wir somit gemeinsam den Klassenerhalt in der Niederrheinliga feiern könnten! Auch wünschen wir allen anderen Essener-Vertretern (dem ETB-Schwarz Weiß Essen, dem Vogelheimer SV sowie der SG Schönebeck) viel Erfolg und eine erfolgreiche Qualifikationsrunde!
 
Autor: Jugendredaktion
 
 
 

Anschrift

FC Kray e.V.
KrayArena powered by Stölting Service Group
Buderusstraße 20a
45307 Essen
Tel. 0201 59 50 06
www.fckray.de

Senioren
Geschäftsstelle
Tel. 0201/595006
Fax. 0201/8524740
info@fckray.de

Presse
presse@fckray.de

Jugend
Tel. 0201/1852990
jugend@fckray.de

Herausgeber und Redaktion
FC Kray e.V.

Internetbetreuung
Frank Diedirichs, Peter Bathen