I Mannschaft
2018.05.27

Sieg im letzten Heimpspiel - Wild Boys besiegen Sterkrade-Nord mit 2-1
 

Durch Tore von Yassine Bouchama und Soufian Rami, siegten unsere Wild Boys am Ende verdient im letzten Heimspiel der Saison gegen SpVgg Sterkrade-Nord.

Pünktlich zum Spielbeginn begann es zu regnen, doch unser Team kam ungeachtet des Wetters gut in die Partie. Mit schnellen Ballstaffetten kamen die Wild Boys mehrere male gefährlich vor das Gästetor, doch der finale Abschluss fehlte.
 
Dies sollte sich rächen, denn unser Gast aus Sterkrade erzielte in der 27. Minute durch Cuhaci die Führung für seine Farben, nachdem der gut agierende Marvin Lippe im FCK Tor einen gefährlichen Fernschuss zwar abwehren konnte, beim Nachschuss allerdings machtlos war. Mit dem knappen Rückstand ging es dann in die Halbzeitpause.

Aus der unser Team entschlossen heraus kam und es dauerte nur eine Minute im zweiten Durchgang, ehe Yassine Bouchama, schön von Ilias Elouriachi frei gespielt, den 1-1 Ausgleich erzielen konnte. In der Folgezeit versuchten beide Teams, das Spiel für sich zu entscheiden. Es war dann Soufian Rami vorbehalten, in der 67. Minute den Siegtreffer für unseren FCK zu erzielen.

Im letzten Saisonspiel geht es nun am kommenden Sonntag zum SV Hönnepel-Niedermörmter.
 
Autor: Presse
 
 
 

Anschrift

FC Kray e.V.
KrayArena powered by Stölting Service Group
Buderusstraße 20a
45307 Essen
Tel. 0201 59 50 06
www.fckray.de

Senioren
Geschäftsstelle
Tel. 0201/595006
Fax. 0201/8524740
info@fckray.de

Presse
presse@fckray.de

Jugend
Tel. 0201/1852990
jugend@fckray.de

Herausgeber und Redaktion
FC Kray e.V.

Internetbetreuung
Frank Diedirichs, Peter Bathen