I Mannschaft
2018.05.22

Letztes Heimspiel – FC Kray empfängt SpVgg Sterkrade-Nord
 

Im letzten Heimspiel der laufenden Saison, treffen unsere Wild Boys auf die SpVgg Sterkrade-Nord.
Der aktuelle Tabellensechste der Landesliga-Niederrhein startete alles andere als gut in die laufende Spielzeit.

In den ersten sechs Spielen konnte Sterkrade-Nord gerade einmal drei Punkte einfahren; drei Niederlagen musste man einstecken. Erst am siebten Spieltag gelang mit einem 6-1 Heimsieg gegen Viktoria Buchholz der erste 3er. Stück für Stück kletterte das Team aus den unteren Tabellenregionen nach oben, blieb vom 19. Spieltag an insgesamt in neun Partien siegreich und stellte den Kontakt zur Spitzengruppe her. Doch in den vergangenen Spielen setze es vier Niederlagen und somit wird unser Gast die Saison im sicheren Mittelfeld beenden.
 
Nachdem unser Team vor einigen Spieltagen noch die Möglichkeit hatte, bereits in der laufenden Saison den Sprung in die Oberliga zu schaffen, sorgten zuletzt drei Niederlagen in Folge dafür, dass der Traum mittlerweile ausgeträumt ist. Es geht nun im Heimspiel gegen Sterkrade-Nord darum, sich möglichst mit einem Heimsieg von den treuen Fans zu verabschieden. Dass dies kein leichtes Unterfangen wird, zeigte bereits das Hinspiel, als Sterkrade unserem Team alles abverlangte und man am Ende nach einer kämpferischen Topleistung mit 2-1 gewinnen konnte.

„Wir wollen uns mit einer guten Leistung und damit einem verbunden Sieg von unserem heimischen Publikum verabschieden. Sie haben uns im Laufe der Saison vorbildlich unterstützt und da wollen wir zum Abschluss etwas zurückgeben“, so Trainer Muhammet Isiktas vor der Partie,

Fehlen werden nach wie vor die gesperrten Julian Fischer und Dominik Immanuel. Ansonsten kann unser Trainerteam aus dem Vollen schöpfen.

In diesem Sinne… Nur der FCK !!!!
 
Autor: Presse
 
 
 

Anschrift

FC Kray e.V.
KrayArena powered by Stölting Service Group
Buderusstraße 20a
45307 Essen
Tel. 0201 59 50 06
www.fckray.de

Senioren
Geschäftsstelle
Tel. 0201/595006
Fax. 0201/8524740
info@fckray.de

Presse
presse@fckray.de

Jugend
Tel. 0201/1852990
jugend@fckray.de

Herausgeber und Redaktion
FC Kray e.V.

Internetbetreuung
Frank Diedirichs, Peter Bathen