A-Jugend
2018.05.14

Neues U18-Trainerduo übernimmt A-Jugendunterbau
 

Vom FC Altenbochum 1920/28 e.V. wechseln Ranga Lidder (links) und Robin Schmidt (rechts im Bild) an die Buderusstraße. Damit sind alle Planungen im Trainerbereich (A bis C-Jugend) abgeschlossen.

Beide werden in der nächsten Saison unsere U18 (A2) trainieren und somit den Unterbau zu unserer U19 bilden. Das Trainerduo gab Ihre Zusage ligaunabhängig (Normalklasse oder Leistungsklasse) für die kommende Spielzeit. In der abgelaufenen Saison trainierten beide Trainer die B-Jugend beim FC Altenbochum und versuchen sich nun in einer Aufgabe/Herausforderung bei uns in Kray.
 
Ziel ist (unabhängig von der Liga) eine Mannschaft zu bilden, die an der Tabellenspitze der Normalklasse stehen wird bzw. den erneuten sportlichen Klassenerhalt in der Leistungsklasse schafft. Wir sagen: Herzlich Willkommen bei uns in Kray!

Aus diesem Grund sind wir noch auf der Suche nach Spielern der Jahrgänge 2000 und 2001, um unsere Mannschaft für die kommende Saison zu verstärken. Beide Trainer sind jung, sehr motiviert und äußerst engagiert mit der Mannschaft etwas zu erreichen. Es wird auf jeden Fall leistungsorientiert gearbeitet. Ab der kommenden Woche werden die ersten Trainingseinheiten angesetzt, um das Team für die kommende Saison zu formieren. Auf zwei Kunstrasenplätzen und durch ein eigenes Jugendheim bieten wir optimale Bedingungen für euch! Interessierte Spieler können sich entweder über unsere Facebook-Seite oder mobil beim neuen Trainer Ranga Lidder (017620601147) melden, um weitere Informationen zu erhalten. Wir freuen uns sehr auf euch!
 
Autor: Jugendredaktion
 
 
 

Anschrift

FC Kray e.V.
KrayArena powered by Stölting Service Group
Buderusstraße 20a
45307 Essen
Tel. 0201 59 50 06
www.fckray.de

Senioren
Geschäftsstelle
Tel. 0201/595006
Fax. 0201/8524740
info@fckray.de

Presse
presse@fckray.de

Jugend
Tel. 0201/1852990
jugend@fckray.de

Herausgeber und Redaktion
FC Kray e.V.

Internetbetreuung
Frank Diedirichs, Peter Bathen