Damen
2018.05.12

Planung der Damen für die neue Saison schreitet voran
 

Die erste Saison unserer 2017 neu formierten Damenmannschaft neigt
sich so langsam dem Ende zu. Die Mannschaft wird in Ihrem ersten
Seniorinnenjahr einen hervorragenden 3. Platz erreichen und darf darauf zu Recht stolz sein.

Mit einem Durchschnittsalter von unter 18 Jahren haben sich unsere Damen in der Liga Anerkennung und Respekt erarbeitet. Bevor aber das letzte Spiel am Sonntag gegen RWE II um 15 Uhr stattfindet, arbeiten die Verantwortlichen im Hintergrund bereits an der Kaderplanung für die Spielzeit 2018/2019.
 
Es freut uns ganz besonders, dass bereits alle Spielerinnen des jetzigen Kaders für die kommende Saison zugesagt haben. Zusätzlich werden mehrere Spielerinnen aus der aktuellen U17-Niederrheinligamannschaft zu den Damen stoßen. Auch können wir schon bei einigen Spielerinnen-Transfers von anderen Vereinen Vollzug melden.

Die Neuzugänge werden wir in den nächsten Tagen und Wochen gesondert vorstellen. Noch ist aber die Kaderplanung nicht vollständig abgeschlossen, sodass weitere junge, talentierte Spielerinnen die Möglichkeit haben, sich bei uns vorzustellen, um uns bei der Erreichung unserer gemeinsamen Ziele für die nächsten Jahre zu unterstützen.

Eine Möglichkeit uns kennenzulernen, ist unser Probetrainingstag am 05.06. um 19.30 Uhr in der Kray-Arena - powered by Stölting Service Group. Zu diesem Probetraining ist eine Trainingsbescheinigung des derzeitigen Vereins mitzubringen.

Als nächstes Highlight steht nun unsere Teilnahme über Pfingsten an einem internationalen Turnier in Spanien an. Neben dem sportlichem Aspekt auf dem Platz, werden unsere Damen sicherlich auch die gute Saison in Spanien gebührend feiern.
 
Autor: Redaktion
 
 
 

Anschrift

FC Kray e.V.
KrayArena powered by Stölting Service Group
Buderusstraße 20a
45307 Essen
Tel. 0201 59 50 06
www.fckray.de

Senioren
Geschäftsstelle
Tel. 0201/595006
Fax. 0201/8524740
info@fckray.de

Presse
presse@fckray.de

Jugend
Tel. 0201/1852990
jugend@fckray.de

Herausgeber und Redaktion
FC Kray e.V.

Internetbetreuung
Frank Diedirichs, Peter Bathen