I Mannschaft
2018.05.10

Celil Kuzu weiter im FC Kray Trikot
 

Mittelfeldspieler Celil Kuzu, der im vergangenen Sommer den Sprung aus unserer U19 in den Seniorenkader geschafft hatte, wird auch in der neuen Spielzeit für die Mannschaft um Traineteam Isiktas/Kretschmar auflaufen.

Der 20-jährige, der in der laufenden Saison 26 Partien in der Landesliga absolvierte und einen Saisontreffer erzielen konnte, unterschrieb unter der Woche einen Vertrag für die neue Saison und geht somit in sein drittes Jahr an der Buderusstraße.
 
Auch Celil Kuzu zeigte sich erfreut und zufrieden, weiter für unseren FC Kray aufzulaufen:
"Ich bin glücklich, dass ich meinen Vertrag verlängern konnte und eine weitere Spielzeit für den Verein auflaufen kann. Mit der Atmosphäre, dem Trainerteam, der Mannschaft, den Betreuern, Fans und dem gesamten Umfeld fühle ich mich einfach wie zu Hause. In der neuen Saison müssen und werden wir unseren Fans einiges zurückgeben, denn sie haben uns in dieser Spielzeit immer unterstützt. Zuerst einmal muss sich das neue Team finden und dann ist es das Ziel, auch für mich, mit der Mannschaft erfolgreich zu sein und dabei immer 100% zu geben".
 
Autor: Presse
 
 
 

Anschrift

FC Kray e.V.
KrayArena powered by Stölting Service Group
Buderusstraße 20a
45307 Essen
Tel. 0201 59 50 06
www.fckray.de

Senioren
Geschäftsstelle
Tel. 0201/595006
Fax. 0201/8524740
info@fckray.de

Presse
presse@fckray.de

Jugend
Tel. 0201/1852990
jugend@fckray.de

Herausgeber und Redaktion
FC Kray e.V.

Internetbetreuung
Frank Diedirichs, Peter Bathen