I Mannschaft
2018.05.03

Mittelfelspieler Kevin Barra kehrt zurück an die Buderusstraße
 

Mit dem 28-jährigen Kevin Barra, kehrt, nach vier Jahren in der Fremde, ein weiterer Spieler der Sensationsaufsteigermannschaft 2011/2012 zurück in die KrayArena – powered by Stölting Service Group. Barra, der aktuell noch für die SpVg Schonnebeck in der Oberliga-Niederrheinliga spielt, unterschrieb einen Vertrag für 1 Jahr, mit der Option auf eine weitere Saison.

„Die Rückkehr von Kevin Barra zum FCK ist sowohl für ihn, als auch für uns logisch. Wir sind froh, einen der besten defensiven Mittelfeldspieler der Oberliga in der neuen Spielzeit in unserem Team zu haben“, zeigte sich der sportliche Leiter Dr. Hartmut Fahnenstich sichtlich zufrieden mit der Verpflichtung.
 
Mit dieser Verpflichtung wird die Qualität des bisher schon gut zusammengestellten Kaders nochmals erhöht und dies zeigt die Ambitionen, die unser FC Kray für die kommende Saison hegt.

Auch Kevin Barra ist glücklich, wieder „zu Hause zu sein“, wie er zu Protokoll gab:
„Ich hatte vor einigen Jahren die Ehre, den FC Kray als Kapitän auf das Feld zu führen und da fiel es nicht schwer, mich für den FC Kray zu entscheiden, denn im Grunde genommen war und bin ich ein „Krayer Junge“. Ich konnte in den vergangenen vier Jahren etwas anderes kennenlernen und den Stationen jede Menge Erfahrung sammeln. Ich habe für mich nach den letzten Jahren, nun die Entscheidung getroffen, nach Hause zu kommen; nach Kray, wo ich meine größten sportlichen Erfolge feiern konnte.“

„Das Ziel für die kommende Saison wird zuerst einmal sein, dass wir uns als Team schnell zusammen finden. Ich will meine persönliche Erfahrung mit einbringen und als Führungsspieler, gerade für die jungen Spieler, vorangehen. Auch müssen wir wieder alle Krayer Anhänger mobilisieren und mit ins Boot nehmen, denn nur gemeinsam können wir Erfolg haben. Ich denke, der Verein wird ein Saisonziel ausgeben, welches wir dann versuchen werden zu erreichen.“

Herzlich Willkommen zurück beim FC Kray, Kevin Barra. Der ganze FC Kray freut sich auf Dich.
 
Autor: Presse
 
 
 

Anschrift

FC Kray e.V.
KrayArena powered by Stölting Service Group
Buderusstraße 20a
45307 Essen
Tel. 0201 59 50 06
www.fckray.de

Senioren
Geschäftsstelle
Tel. 0201/595006
Fax. 0201/8524740
info@fckray.de

Presse
presse@fckray.de

Jugend
Tel. 0201/1852990
jugend@fckray.de

Herausgeber und Redaktion
FC Kray e.V.

Internetbetreuung
Frank Diedirichs, Peter Bathen