A-Jugend
2018.04.30

U19 weiterhin ungeschlagen
 

Am vergangenen Sonntag traf unsere U19 im Heimspiel auf den Tabellenvorletzten 1. FC Kleve. Nach drei ungeschlagenen Spielen in Folge und einem Mannschaftsabend am Freitag vor dem Spiel war die Stimmung gut und man durfte sich zurecht etwas ausrechnen.

Bereits nach sieben Minuten konnte unsere Mannschaft durch ein Tor von Dogukan Turan in Führung gehen. Nur zehn Spielminuten später war der Doppelschlag und somit das 2:0 perfekt. Mit diesem Zwischenergebnis ging es dann auch in die Halbzeitpause.
 
Nach der Pause wurden unsere Gäste aus Kleve zunehmend stärker und hatten den Anschlusstreffer mehrfach auf dem Fuß. In den 80. Spielminute war es dann soweit und das Spiel wurde nochmal richtig spannend. Auch weil es in der ersten und zweiten Halbzeit zusammengerechnet 11 Minuten Nachspielzeit gab.

Nach dem Anschlusstreffer entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Einige gute Chancen zum 3:1 Entscheidungstreffer blieben ungenutzt, aber auch den Gästen gelang kein weiterer Treffer. Somit konnten wir den dritten Sieg in Folge feiern und gehen am Sonntag hochmotiviert in das Derby gegen den ETB Schwarz-Weiss Essen (11 Uhr, Krausen Bäumchen, Rellinghauser Str. 321, 45136 Essen).

Lasst uns gemeinsam die Mannschaft am Sonntag unterstützen und den dann hoffentlich sicheren Einzug in die Qualifikationsrunde feiern!
 
Autor: Jugendredaktion
 
 
 

Anschrift

FC Kray e.V.
KrayArena powered by Stölting Service Group
Buderusstraße 20a
45307 Essen
Tel. 0201 59 50 06
www.fckray.de

Senioren
Geschäftsstelle
Tel. 0201/595006
Fax. 0201/8524740
info@fckray.de

Presse
presse@fckray.de

Jugend
Tel. 0201/1852990
jugend@fckray.de

Herausgeber und Redaktion
FC Kray e.V.

Internetbetreuung
Frank Diedirichs, Peter Bathen