Allgemein
2018.04.14

Horizon Security neuer Hauptsponsor beim FC Kray
 

Der FC Kray kann mit der Horizon Security den neuen Hauptsponsor für die neue Spielzeit bekannt geben.. Der Vorstand und der Verein freut sich sehr, dass unter der Mithilfe unseres Sponsors Markus Römer von der RÜ-Finanz mit Horizon Security ein neuer und verlässlicher Partner gefunden werden konnte, mit dem es nun in die Zukunft geht.

In den Gesprächen mit zwischen FCK-Präsident Jens Allerding, Markus Römer (RÜ-Finanz) und Horizon-Prokurist Lauin Hajo wurde relativ schnell ein Konsens gefunden, um zukünftig auf dem Sponsoringsektor zusammen zu arbeiten.
 
Horizon Security ist Ihr Ansprechpartner, wenn es um Veranstaltungen, Baustellenüberwachungen, Objektschutz und Kontrollen im öffentlichen Verkehrsraum geht. Den Kunden werden hierbei verschiedene Möglichkeiten geboten; unter anderem Videoüberwachungen mit einer 24-Stunden-Leitstelle; Stellung von Sicherheitspersonal für Veranstaltungen aller Art sowie eine Rundumbetreuung, wenn es um Sicherheit geht. Horizon zeichnet sich hierbei durch hohe persönliche Integrität, Sozial- und Sprachkompetenz aus. Eine Anpassung des Sevice kann individuell nach den Bedürfnissen des Kunden erfolgen.

Im Rahmen der offiziellen Eröffnung des zweiten Kunstrasenplatzes wurde Horizon Security als neuer Hauptsponsor vorgestellt. FCK-Präsident Jens Allerding, Horizon Prokurist Lauin Hajo, Marcel Scherrinsky von Horizon Security, sowie Markus Römer von der RÜ-Finanz zeigten sich bei der Präsentation hoch erfreut über die zukünftige Zusammenarbeit, die sich nicht nur auf das Sponsoring beschänken wird.

"Nachdem unser aktueller Hauptsponsor seinen Vertrag zum 30.06.2018 gekündigt hatte, haben wir uns intern beraten und geschaut, welchen neuen Hauptsponsor wir für uns gewinnen können. Wir hatten verschiedene Ideen und Vorstellungen und sind uns, auch mit der Unterstützung von Markus Römer von der RÜ-Finanz, mit unserem neuen Sponsor schnell einig geworden. In den vergangenen Wochen haben wir viele Gespräche geführt und freuen uns jetzt mit Horizon Security den neuen Haupsponsor für den FC Kray gefunden zu haben". so FCK Präsident Jens Allerding auf der offiziellen Präsentation. "Wir werden auch in der kommenden Saison nicht schlechter da stehen, als zuletzt. Zudem wird Horizon auch die Jugendabteilung unterstützen uns einer der ersten Mitglieder im neu gegründeten Jugend-Förderverein sein."

Auch Lauin Hajo., Prokurist von Horizon Security zeigte sich hocherfreut über die zukünftige Kooperation mit dem FC Kray: "Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit dem FC Kray. Die enge Verbundenheit zu den Verantwortlichen hat es uns ermöglicht, nun ein Teil der großen FCK-Familie zu sein. Die Horizon Security steht für den Menschen, das Maß aller Dinge. Wir wollen ein sicheres Gefühl bringen und dafür sorgen, dass unsere Partner sich sicher fühlen. Wir werden hier, neben dem Sponsoring einiges für die Sicherheit tun, Dazu gehört unter anderem die Überwachung der Gebäude und der Platzanlage. Die Horizon Security ist ein noch junges Unternehmen, kann aber mit seinen Mitarbeitern auf einen enormen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Mit unserer neuen 4K-Video-Sicherheitstechnik sind wir Vorreiter in ganz Deutschland,"

FC-Kray Sponsor, die RÜ-Finanz, in Person von Markus Römer gebührt ebenfalls ein Dank, denn der Kontakt zum neuen Hauptsponsor wurde auch durch ihn hergestellt: "Ich habe seit jeher einen guten Kontakt zum FC Kray und Jens Allerding und wir haben gemeinsam überlegt, wen wir für den Verein gewinnen können. Ich habe dann Lauin Hajo kontaktiert und unsere Ideen und Möglichkeiten erläutert. Es war dann relativ schnell klar, dass es mit einem Engagement klappen würde."

Sichtbar wird das Engagement des neuen Hauptsponsors ab der neuen Saison unter anderem auf den Trikots des FC Kray, wird das Horizon-Logo dort die Brust schmücken und sich so auch nach außen hin optisch präsentieren.

Der FC Kray freut sich sehr, mit der Horizon Security einen zuverlässigen Partner gefunden zu haben, mit dem gemeinsam in der nahen Zukunft sicher noch einiges zu bewegen ist.
 
Autor: Presse
 
 
 

Anschrift

FC Kray e.V.
KrayArena powered by Stölting Service Group
Buderusstraße 20a
45307 Essen
Tel. 0201 59 50 06
www.fckray.de

Senioren
Geschäftsstelle
Tel. 0201/595006
Fax. 0201/8524740
info@fckray.de

Presse
presse@fckray.de

Jugend
Tel. 0201/1852990
jugend@fckray.de

Herausgeber und Redaktion
FC Kray e.V.

Internetbetreuung
Frank Diedirichs, Peter Bathen