I Mannschaft
2018.04.08

Rückschlag im Kampf um Platz - FC Kray unterliegt Viktoria Buchholz 1-2
 

Einen herben Dämpfer mussten unsere Wild Boys im Heimspiel gegen TuS Viktoria Buchholz hinnehmen. Gegen den Tabellenletzten der Landesliga-Niederrhein kassierte
das Team um Kapitän Ioannis Ketsatis eine unnötige 1-2 Heimniederlage.

Bei bestem Fussballwetter hatte unser FCK über die gesamte Partie gesehen zwar mehr Ballbesitz und Torchancen, ging aber zu sorglos mit den sich bietenden Möglichkeiten um.
 
In der 30 Minute gab es dann einen fragwürdigen Elfmeter für den Gast aus Buchholz, Tonski ließ sich die Möglichkeit nicht entgehen und verwandelte zum 0-1. Dieses Tor schien Wirkung zu hinterlassen, denn geradeienmal 5 Zeigerumdrehungen später, leisteten sich die Wild Boys einen haarsträubenden Abspielfehler, Tonski sprintete dazwischen und ließ FCK-Keeper Marius Delker keine Chance. 0-2 hieß es und mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause.

Nach der Pause erhöhte unser Team das Tempo und setze den Gast unter Druck. Yassine Bouchama, schön von Julian Fischer frei gespielt, erzielte in der 65. Minute den Anschlusstreffer. In der Folgezeit drückte das Team auf den Ausgleich; Julian Fischer traf nur das Lattenkreuz, doch zu mehr reichte es nicht mehr. Zu allem Überfluss sahen Dominik Imanuel und Julian Fischer beide Gelb-Rot und fehlen somit im Nachholspiel am kommenden Mittwoch in Wesel.Lackhausen.

"Wir haben heute einen Denkzettel bekommen und gesehen,.dass wir nur mit Schönspielen nicht weiterkommen", so Trainer Muhammet Isiktas nach der Partie.

Es gilt nun, diese Niederlage schnellstens aus den Köpfen zu kommen, um am kommenden Mittwoch 11.04.2018 - 20:00 Uhr - beim PSV Wesel-Lackhausen zu bestehen.
 
Autor: Presse
 
 
 

Anschrift

FC Kray e.V.
KrayArena powered by Stölting Service Group
Buderusstraße 20a
45307 Essen
Tel. 0201 59 50 06
www.fckray.de

Senioren
Geschäftsstelle
Tel. 0201/595006
Fax. 0201/8524740
info@fckray.de

Presse
presse@fckray.de

Jugend
Tel. 0201/1852990
jugend@fckray.de

Herausgeber und Redaktion
FC Kray e.V.

Internetbetreuung
Frank Diedirichs, Peter Bathen