I Mannschaft
2018.04.02

Tavio el Huete weiter im FCK-Trikot
 

Der FC Kray kann eine weiter Vertragsverlängerung vermelden.
Unter der Woche setze der 20-jährige Maurice Tavio el Huete seine Unterschrift unter einen Vertrag für die neue Saison.

Maurice, der bereits seit 2014 das blau-grüne Trikot trägt und in der U19 schon unter Trainer Muhammet Isiktas spielte, geht somit in seine fünfte Spielzeit für unseren FC Kray.

Mit sieben Saisontreffern ist Tavio el Huete, gemeinsam mit Mohamed Allie und Kevin Steuke, erfolgreichster Torschütze der Wild Boys in der laufenden Spielzeit und wird sicher auch in der neuen Saison, die ein oder andere "Fackel" aus der Distanz abfeuern.
 
"Für mich war schnell klar, dass ich mit diesem Team weiter arbeiten möchte und meinen Vertrag verlängern werde. Wir haben eine charakterlich einwandfreie Truppe, die dazu noch einen spielerisch guten Fussball spielt. Ich fühle mich hier beim FCK einfach wohl. Hier will ich mich weiter entwickeln und alles dafür tun, sollten wir den Aufstieg nicht schon in der laufenden Saison schaffen, dies in der neuen Spielzeit zu realisieren.
 
Autor: Presse
 
 
 

Anschrift

FC Kray e.V.
KrayArena powered by Stölting Service Group
Buderusstraße 20a
45307 Essen
Tel. 0201 59 50 06
www.fckray.de

Senioren
Geschäftsstelle
Tel. 0201/595006
Fax. 0201/8524740
info@fckray.de

Presse
presse@fckray.de

Jugend
Tel. 0201/1852990
jugend@fckray.de

Herausgeber und Redaktion
FC Kray e.V.

Internetbetreuung
Frank Diedirichs, Peter Bathen