I Mannschaft
2018.03.13

Nächter Neuzugang perfekt - Er ist wieder hier.... in seinem Revier...
 

Dieser Satz trifft wie kein anderer auf unsere nächste Neuverpflichtung für die kommende Saison zu. Pfeilschnell, technisch versiert und allen FC Krayern als einer der Spieler bestens in Erinnerung, die am größten Erfolg unseres Vereins, den Aufstieg in die Regionalliga, mitgewirkt haben.

Die Rede ist von der "Schlange"... Kevin Kehrmann kehrt nach 2 Jahre in fremden Gefilden wieder zurück in seine sportliche Heimat und wird somit Bestandteil der neuen Mannschaft.

Nachdem Kevin vor zwei Jahren unseren Verein verließ um ein wenig die Fußballwelt zu erkunden, war es nun Zeit, zum FCK zurück zu kehren.

 
Der 27-jährige, der sich im Sommer 2016, zusammen mit unserem ehemaligen Physio Dennis Masuhr, mit der Praxis concePT selbstständig machte, geht somit in sein insgesamt siebtes Jahr an der Buderusstraße und unterzeichnete einen Vertrag für die nächsten beiden Spielzeiten.

"Man weiß einfach, was man am FC Kray hat. Deshalb war es für mich klar, zurückzukehren,
nachdem ich in den vergangenen beiden Jahren ein bischen die Welt erkundet hatte, was mich unheimlich bereichert hat. Ich habe lange mit Hartmut Fahnenstich gesprochen und möchte den beim FC Kray eingeschlagenen Weg mitgehen", so Kehrmann nach seiner Vertragsunterzeichnung.

"Ich möchte etwas Positives beitragen und freue mich besonders darauf, bekannte Gesichter wieder zu sehen, mit denen man sehr erfolgreiche Jahre bestitten hat. Ich hoffe und denke, dass wir an diese Zeiten wieder anknüpfen werden. Ich möchte das sportliche Maximum erreichen; ich bin nicht zurückgekommen, um in der Landesliga um die Plätze 2-18 zu spielen... der Titel ist das Ziel.""

Auch unser sportlicher Leiter, Hartmut Fahnenstich zeigte sich begeistert ob der Vertragsunterzeichnung von Kehrmann: "Einfach toll, dass es geklappt hat. Wenn man die Chance sieht, einen Kevin Kehrmann "nach Hause" zu holen, darfst Du keinen Augenblick zögern,"

Wilkommen zurück in Kray Kevin Kehrmann.
 
Autor: Presse
 
 
 

Anschrift

FC Kray e.V.
KrayArena powered by Stölting Service Group
Buderusstraße 20a
45307 Essen
Tel. 0201 59 50 06
www.fckray.de

Senioren
Geschäftsstelle
Tel. 0201/595006
Fax. 0201/8524740
info@fckray.de

Presse
presse@fckray.de

Jugend
Tel. 0201/1852990
jugend@fckray.de

Herausgeber und Redaktion
FC Kray e.V.

Internetbetreuung
Frank Diedirichs, Peter Bathen