I Mannschaft
2018.03.11

Überzeugender Heimsieg gegen Arminia Klosterhardt
 

Unsere Wild Boys sind weiter in der Erfolgsspur. Gegen die DJK Arminia Klosterhardt fuhr das Team um Kapitän Ililas Elouriachi einen ungefährdeten 3-0 Heimsieg ein und bleibt somit weiter in Schlagdistanz zur Tabellenspitze.

Bei bestem Fussballwetter zeigte unser FCK von Beginn an, wer Herr im Hause ist und dass man gewillt war, das Spiel mit einem Sieg zu beenden. Angeführt von den erneut stark aufspielenden Yassine Bouchama, Bünyamin Karagülmez und Ilias Elorouriachi, belohnte sich die Mannschaft bereits in der 14 Spielminute mit der 1-0 Führung durch Eugen Pirogov, der mit einem sehenswerten Drehschuss die Führung erzielte.

 
Auch in der Folgezeit hatten die Wild Boys Ball und Gegner im Griff; vor allem das Zweikampfverhalten gefiel Trainer Muhammet Isiktas und auch der Zug zum Tor war da. Maurice Tavio Y Huete packte dann in der 38. Minute wieder einmal den "Hammer" aus und erzielte aus gut 30 Metern das 2-0. "Ein Mordsschuss", schwärmte Trainer Isiktas nach der Partie. Mit dem 2-0 ging es dann in die Halbzeitpause.

Auch in den zweiten 45 Minuten machte unser FCK dort weiter, wo er in der ersten Halbzeit aufgehört hatte. Klosterhardt wurde weiter unter Druck gesetzt und um ein Haar hätte Stürmer Eigen Pirogov seine starke Leistung mit einem zweiten Treffer belohnt, doch er wurde von DJK-Keeper Varlemann mit einem Foul gestoppt. Den fälligen Elfmeter verwandelte Ilias Eloruiachi sicher zum 3-0 Endstand.

Es warten nun in den kommenden Wochen harte Gegner auf unsere Wild Boys. Bereits am kommenden Sonntag geht es für das Team zum aktuellen Tabellenzweiten FSV Duisburg; es folgen dann die Spiele gegen Klassenprimus Kleve und Scherpenberg
 
Autor: Presse
 
 
 

Anschrift

FC Kray e.V.
KrayArena powered by Stölting Service Group
Buderusstraße 20a
45307 Essen
Tel. 0201 59 50 06
www.fckray.de

Senioren
Geschäftsstelle
Tel. 0201/595006
Fax. 0201/8524740
info@fckray.de

Presse
presse@fckray.de

Jugend
Tel. 0201/1852990
jugend@fckray.de

Herausgeber und Redaktion
FC Kray e.V.

Internetbetreuung
Frank Diedirichs, Peter Bathen