Allgemein
2018.03.05

FC Kray gratuliert Manfred Burkowski
 

Der FC Kray gratuliert Manfred Burkowski zur Eröffnung des neuen Edeka-Burkowski-Frischecenter Im „QuartierWEST“ (Altendorfer Str. 230, 45355 Essen).

Mit dieser Eröffnung betreibt Edeka Burkowski nun insgesamt fünf Frischecenter (4x in Essen & 1x in Bochum). 32 Jahre lang war er als Schiedsrichter und später als Schiedsrichter-Beobachter in Essen unterwegs.

Noch heute ist er fest im Essener-Sport und vor allem auch im Fußball verwurzelt. Ein Besuch des neuen Marktes lohnt sich auf jeden Fall – der FC Kray gratuliert recht herzlich!

https://frischecenter-burkowski.de
 
 
Autor: Redaktion
 
 
 

Anschrift

FC Kray e.V.
KrayArena powered by Stölting Service Group
Buderusstraße 20a
45307 Essen
Tel. 0201 59 50 06
www.fckray.de

Senioren
Geschäftsstelle
Tel. 0201/595006
Fax. 0201/8524740
info@fckray.de

Presse
presse@fckray.de

Jugend
Tel. 0201/1852990
jugend@fckray.de

Herausgeber und Redaktion
FC Kray e.V.

Internetbetreuung
Frank Diedirichs, Peter Bathen