I Mannschaft
2018.03.04

Torhütergespann für die neue Spielzeit komplett
 

Nachdem Torhüter Marius Delker seine Unterschrift bereits unter einen neuen Vertrag gesetzt hat, freut sich der Verein, dass mit Marvin Lippe nun auch der zweite Spieler des Torwartgespanns seinen Vertrag verlängert hat.

Marvin Lippe, der seit der Saison 2014/2015 das Krayer Trikot trägt und der in der vergangenen Saison bereits 15 Oberligaspiele absolvierte, geht somit nun in seine insgesamt fünfte Spielzeit an der Buderusstraße und unser FCK kann somit auch in der nächsten Saison auf ein leistungsstarkes Torwartteam zählen.
 
„Ich habe keine Sekunde mit meiner Zusage gezögert. Ich fühlte mich nicht nur in den letzten Jahren beim FC Kray jederzeit sehr gut aufgenommen, wertgeschätzt und trainiert. Auch aktuell, nach meiner Verletzung, die ich mir im letzten Sommer zugezogen hatte, war der Zuspruch und die Unterstützung aus dem Verein überragend und alles andere als selbstverständlich; gerade unter dem Hintergrund, dass ich kein einziges Meisterschaftsspiel bestreiten konnte“, so Marvin Lippe nach seiner Vertragsunterzeichnung.

„Ich bin momentan im Aufbautraining und werde spätestens zu Beginn der neuen Saison zu 100% wieder fit sein um dann mit diesem Klasseteam eine ansprechende und solide Spielzeit 2018/2019 zu spielen und dabei dem Namen „Wild Boys“ alle Ehre machen. Ich will meinen Teil dazu beitragen, dass wir wieder in die Oberliga zurückkehren; sollte das in dieser Saison noch nicht gelingen.“

Der FC Kray freut sich sehr, dass Marvin auch in der neuen Saison für den Verein am Ball ist.
 
Autor: Presse
 
 
 

Anschrift

FC Kray e.V.
KrayArena powered by Stölting Service Group
Buderusstraße 20a
45307 Essen
Tel. 0201 59 50 06
www.fckray.de

Senioren
Geschäftsstelle
Tel. 0201/595006
Fax. 0201/8524740
info@fckray.de

Presse
presse@fckray.de

Jugend
Tel. 0201/1852990
jugend@fckray.de

Herausgeber und Redaktion
FC Kray e.V.

Internetbetreuung
Frank Diedirichs, Peter Bathen