I Mannschaft
2018.02.26

Yassine Bouchama auch in der nächsten Saison für den FCK am Ball
 

Der FC Kray freut sich, dass Mittelfeldspieler Yassine Bouchama seinen Vertrag vorzeitig um zwei weitere Jahre verlängert hat und somit auch in den nächsten beiden Spielzeiten für die Wild Boys auflaufen wird.

Yassine, der im Sommer 2014 zur U19 unter Trainer Muhammet Isiktas stieß und maßgelblichen Anteil am Aufstieg in die Niederrheinliga hatte, geht somit in seine insgesamt fünfte Saison für unseren Verein. Nachdem er im vorletzten Sommer kurzzeitig zum 1. FC Bocholt wechselte, aber nach kurzer Zeit wieder zurück in die KrayArena wechselte, absovierte er seitdem insgesamt 38 Spiele und erzielte 6 Treffer.
 
Mit dem 20-jährigen, der durch seine Schnelligkeit und Ballfertigkeit besticht, hat somit ein weiterer Stammspieler seinen Vertrag verlängert und dies zeigt einmal mehr, dass unser FCK den eingeschlagenen Weg, geprägt von Kontinuität, weiter verfolgt.

„Für mich war klar, dass ich hier beim FC Kray bleiben wollte. Ich bin hier einfach rundum glücklich und fühle mich sehr wohl. Hinzu kommt, das wir hier eine tolle Mannschaft haben, in der sich alle gut verstehen und in der jeder für den anderen und für den Erfolg alles gibt“, so Yassine nach seiner Verlängerung. „Wir sind es den Krayer Fans, nach den letzten nicht erfolgreichen Jahren, einfach schuldig, etwas zurück zu geben, und da möchte ich meinen Teil dazu beitragen und den Verein wieder in die Oberliga zurückbringen.“
 
Autor: Presse
 
 
 

Anschrift

FC Kray e.V.
KrayArena powered by Stölting Service Group
Buderusstraße 20a
45307 Essen
Tel. 0201 59 50 06
www.fckray.de

Senioren
Geschäftsstelle
Tel. 0201/595006
Fax. 0201/8524740
info@fckray.de

Presse
presse@fckray.de

Jugend
Tel. 0201/1852990
jugend@fckray.de

Herausgeber und Redaktion
FC Kray e.V.

Internetbetreuung
Frank Diedirichs, Peter Bathen