I Mannschaft
2018.01.10

Dogukan Turan ist letzter Neuzugang
 

Mit Stürmer Dogukan Turan hat der FC Kray seine letzte Neuverpflichtung getätigt.

Der 18-Jährige, der im vergangenen Sommer aus unserer U19 zu Rot Weiss Essen wechselte ist somit zurück in der KrayArena - powered by Stölting Service Group und unterzeichnete einen Vertrag bis Saisonende inkl. Option für die neue Saison.

Bereits in der U19 konnte Turan unter Trainer Muhammet Isiktas mit guten Leistungen aufwarten und erzielte dabei 14 Treffer in der letzten Niederrheinliga-Saison.
 
"Diese Verpflichtung ist Teil unseres Weges, den wir im vergangenen Sommer eingeschlagen haben. Nämlich junge, talentierte Spieler, die wir kennen, weiter zu entwickeln. Wir sind sicher, mit dieser Verpflichtung nun optimal für die Rückrunde vorbereitet zu sein und freuen uns, dass Dogukan zurück in Kray ist", so Dr. Hartmut Fahnenstich.
 
Autor: Presse
 
 
 

Anschrift

FC Kray e.V.
KrayArena powered by Stölting Service Group
Buderusstraße 20a
45307 Essen
Tel. 0201 59 50 06
www.fckray.de

Senioren
Geschäftsstelle
Tel. 0201/595006
Fax. 0201/8524740
info@fckray.de

Presse
presse@fckray.de

Jugend
Tel. 0201/1852990
jugend@fckray.de

Herausgeber und Redaktion
FC Kray e.V.

Internetbetreuung
Frank Diedirichs, Peter Bathen