Allgemein
2018.01.08

FC Kray hat Baran seinen Wunsch erfüllt
 

Da das Meisterschaftsspiel im Dezember gegen den SV Burgaltendorf den Witterungen zum Opfer fiel, musste auch die geplante Aktion für den kleinen Baran ausfallllen.

Diese holte unser FCK nun gerne nach. Im Rahmen der diesjährigen Hallenstadtmeisterschaften, erfüllte unser Verein mit den Wild Boys und der Initiative "Weg der Hoffnung e.V" den Wunsch des kleinen Baran, einmal mit dem Team aufzulaufen.

 
Stilecht im FCK-Dress lief der 6-Jährige gemeinsam, unter dem Applaus der zahlreich anwesenden Zuschauer mit den Wild Boys zum ersten Spiel gegen den ETB SW Essen auf und erzielte unmittelbar nach dem Anpfiff, vorgelegt von FCK Urgestein Ilias "Ele" Elouriachi, unter dem Jubel der Zuschauer, die 1-0 Führung für seine Wild Boys. Belohnt wurde die Aktion mit einem Pokal, einem signierten Trikot des FCK sowie einem nagelneuen Fussball.

Der FCK wünscht Baran alles Liebe und Gute !
 
Autor: Presse
 
 
 

Anschrift

FC Kray e.V.
KrayArena powered by Stölting Service Group
Buderusstraße 20a
45307 Essen
Tel. 0201 59 50 06
www.fckray.de

Senioren
Geschäftsstelle
Tel. 0201/595006
Fax. 0201/8524740
info@fckray.de

Presse
presse@fckray.de

Jugend
Tel. 0201/1852990
jugend@fckray.de

Herausgeber und Redaktion
FC Kray e.V.

Internetbetreuung
Frank Diedirichs, Peter Bathen