I Mannschaft
2018.01.04

Wild Boys Abgänge in der Winterpause
 

Nachdem unser FCK mit Soufian Rami, Nico Göer, Bünyamin Karagülmez und Eugen Pirogov, vier Neuverpflichtungen verzeichnen konnte, werden einige Spieler unseren Verein verlassen.

Sopita da Silva und Malik Durmus wollen auf eigenen Wunsch eine neue Aufgabe suchen. Die Verträge mit den beiden Spielern wurden eivernehmlich aufgelöst. André Söllenböhmer, der nach seiner OP auf dem besten Weg war, wieder zu 100% fit zu werden, wird zuerst einmal aus arbeitstechnischen Gründen freigestellt.

 
Ebenso ruhen aktuell die Verträge der Stürmer Finn Felshart und Julian Bumbullies, die zuerst einmal ihre langwierigen Verletzungen, die beide permanent ausgebremst hatten, auskurieren werden. Die Spieler können und werden dabei auf die fachliche Kompetenz und Hilfe unseres Physio`s Sebastian Steingräber, sowie auf die Betreuung unserer Mannschaftsärzte Dr. Andreas Falarzik und Dr. Kai Ruße setzen können.

 
Autor: Presse
 
 
 

Anschrift

FC Kray e.V.
KrayArena powered by Stölting Service Group
Buderusstraße 20a
45307 Essen
Tel. 0201 59 50 06
www.fckray.de

Senioren
Geschäftsstelle
Tel. 0201/595006
Fax. 0201/8524740
info@fckray.de

Presse
presse@fckray.de

Jugend
Tel. 0201/1852990
jugend@fckray.de

Herausgeber und Redaktion
FC Kray e.V.

Internetbetreuung
Frank Diedirichs, Peter Bathen