Allgemein
2017.12.30

Der neue Kunstrasenplatz steht kurz vor der Fertigstellung
 

Kurz vor dem Jahreswechsel noch einmal tolle Bilder von dem leicht verspäteten Weihnachtsgeschenk für alle Krayer. Der zweite Platz ist kurz vor der Fertigstellung und ein optisches Highlight.

Damit verfügen wir über eine der schönsten Anlagen in Essen. Gleichzeitig wird der Trainingsbetrieb wieder etwas entzerrt, der im letzten halben Jahr leicht gelitten hatte, da durch den Verlust des kleinen Platzes keine großen Ausweichmöglichkeiten mehr gegeben waren.
 
Wir möchten uns an dieser Stelle bei all denjenigen bedanken, die uns in der Zwischenzeit unterstützt haben.

Ansonsten wünschen wir allen einen guten und erfolgreichen Rutsch in das neue Jahr 2018.

 
Autor: Redaktion
 
 
 

Anschrift

FC Kray e.V.
KrayArena powered by Stölting Service Group
Buderusstraße 20a
45307 Essen
Tel. 0201 59 50 06
www.fckray.de

Senioren
Geschäftsstelle
Tel. 0201/595006
Fax. 0201/8524740
info@fckray.de

Presse
presse@fckray.de

Jugend
Tel. 0201/1852990
jugend@fckray.de

Herausgeber und Redaktion
FC Kray e.V.

Internetbetreuung
Frank Diedirichs, Peter Bathen