I Mannschaft
2017.12.21

FC Kray verpflichtet neuen Mittelstürmer
 

Mit dem 24-jährigen Eugen Pirogov vom Bezirksligisten DJK St. Winfried-Kray, vermeldet der FC Kray eine weitere Neuverpflichtung und verstärkt somit den Kader um Trainerteam Isiktas / Kretschmar.

Eugen Pirogov, der in den vergangenen drei Spielzeiten für Stadtnachbar Winfried-Kray auflief und in 48 Spielen insgesamt 29 Treffer erzielen konnte, unterzeichnete in dieser Woche einen Vertrag bis 2019 beim Essener Landesligisten und ist ab Januar 2018 für die Wild Boys spielberechtigt.

Nach den Verpflichtungen von Soufian Rami, Nico Göer und Bünyamin Karagülmez ist Pirogov nun der vierte Neuzugang; wird die bereits vorhandene Qualität im Kader nocheinmal erhöhen und das Team noch unberechenbarer für die Gegner machen.
 
FCK Trainer Muhammet Isiktas zeigt sich sehr zufrieden, ob der Verpflichtung von Pirogov: "Eugen ist ein Wunschspieler mit viel Potenzial. Er braucht noch ein wenig Feinschliff und Gewöhnung an die Mannschaft. Beides wird er in der Vorbereitung bekommen. Ich bin mir sicher, dass er uns mit vielen Toren Freude bereiten wird."

Der FC Kray heisst Eugen herzlich willkommen in der KrayArena - powered by Stölting Service Group.
 
Autor: Presse
 
 
 

Anschrift

FC Kray e.V.
KrayArena powered by Stölting Service Group
Buderusstraße 20a
45307 Essen
Tel. 0201 59 50 06
www.fckray.de

Senioren
Geschäftsstelle
Tel. 0201/595006
Fax. 0201/8524740
info@fckray.de

Presse
presse@fckray.de

Jugend
Tel. 0201/1852990
jugend@fckray.de

Herausgeber und Redaktion
FC Kray e.V.

Internetbetreuung
Frank Diedirichs, Peter Bathen