I Mannschaft
2017.12.05

Wild Boys bekommen Zuwachs
 

Mit dem 20-jährigen Mittelfeldspieler Nico Göer, vermeldet unser FC Kray einen weitere Neuzugang für das Team der Wild Boys.

Nico, der als Kapitän unserer U19 vor zwei Jahren maßgeblichen Anteil am Aufstieg in die Niederrheinliga hatte, kehrt vom Oberligisten SC Hassel, der seine Mannschaft vom Spielbetrieb zurück zog, zurück an die Buderusstraße.
 
Nach einem Kreuzbandriss im Sommer 2016, der erfolgreich operiert wurde, absolvierte Nico für den SV Horst-Emscher 08 nach seiner Genesung ab Februar 2017 alle Partien und wechselte dann zum SC Hassel, von wo aus er nun zurück in seine sportliche Heimat wechselt.

Der FC Kray heisst Nico herzlich Willkommen zurück in Kray.
 
Autor: Presse
 
 
 

Anschrift

FC Kray e.V.
KrayArena powered by Stölting Service Group
Buderusstraße 20a
45307 Essen
Tel. 0201 59 50 06
www.fckray.de

Senioren
Geschäftsstelle
Tel. 0201/595006
Fax. 0201/8524740
info@fckray.de

Presse
presse@fckray.de

Jugend
Tel. 0201/1852990
jugend@fckray.de

Herausgeber und Redaktion
FC Kray e.V.

Internetbetreuung
Frank Diedirichs, Peter Bathen