I Mannschaft
2017.11.06

Kreispokalspiel gegen den SV Burgaltendorf
 

Am kommenden Mittwoch, 08.11.2017 – 19:00 Uhr – geht es in unserer heimischen KrayArena – powered by Stölting Service Group in der nächsten Runde des diesjährigen Kreispokals gegen den Ligakonkurrenten SV Burgaltendorf.

Burgaltendorf… da war doch etwas. Unsere Wild Boys verloren zum Saisonauftakt in Burgaltendorf mit 1-2 und das, obwohl man, nach einer roten Karte, mit nur 10 Mann klar die bessere Mannschaft war. Unsere Mannschaft brennt auf Revanche und wird alles daran setzen, mit einem Sieg in die nächste Runde einzuziehen.
 
„Es wird sicher ein Spiel auf Augenhöhe und die Tagesform wird am Ende entscheidend sein“, so Trainer Muhammet Isiktas. „Wir werden alles in dieses Spiel investieren um am Ende die nächste Runde zu erreichen. Zwar haben wir nach wie vor einige Ausfälle zu verkraften, zu denen sich noch unser Kapitän Niklas Rieker gesellt, der am Wochenende seine 5. Gelbe Karte kassierte, doch werden wir ein schlagkräftiges Team auf den Platz bringen, das sich zerreißen wird.“

Auf geht es also ins nächste Derby.

In diesem Sinne… Nur der FCK !!!
 
Autor: Presse
 
 
 

Anschrift

FC Kray e.V.
KrayArena powered by Stölting Service Group
Buderusstraße 20a
45307 Essen
Tel. 0201 59 50 06
www.fckray.de

Senioren
Geschäftsstelle
Tel. 0201/595006
Fax. 0201/8524740
info@fckray.de

Presse
presse@fckray.de

Jugend
Tel. 0201/1852990
jugend@fckray.de

Herausgeber und Redaktion
FC Kray e.V.

Internetbetreuung
Frank Diedirichs Peter Bathen