Allgemein
2017.11.01

Der OB zu Gast beim FC Kray
 

Beim letzten Heimspiel unseres FC Kray gegen die Sportfreunde Hamborn 07 durften wir gemeinsam mit unserem Oberbürgermeister Thomas Kufen den 3:0 Heimsieg feiern.

Früh ging unser Team in Führung und sorgte somit für einen entspannten Nachmittag bei allen Beteiligten.
 
Dies war zudem der zweite Besuch unserer Stadtspitze in der laufenden Landesligasaison bei uns, denn auch beim 3:1 Heimsieg gegen Duisburger SV 1900 war unser OB zu Gast in der KrayArena - powered by Stölting Service Group.

Wir freuen uns sehr über den erneuten Besuch, denn neben dem sportlichen Erfolg, brachte Kufen auch gutes Wetter mit nach Kray und zeigte sich wie immer bürgernah. Nach dem Spiel gab es noch ein kurzes Zusammentreffen mit unserer Mannschaft in der Vereinsgastronomie. Dies war und wird für unsere Mannschaft nochmal eine besondere Motivation für die kommenden Wochen sein.

Dort stehen die Essener-Derbys gegen den ESC Rellinghausen, die Sportfreunde Niederwenigern und das Pokalspiel gegen SV Burgaltendorf auf dem Programm.
 
Autor: Redaktion
 
 
 

Anschrift

FC Kray e.V.
KrayArena powered by Stölting Service Group
Buderusstraße 20a
45307 Essen
Tel. 0201 59 50 06
www.fckray.de

Senioren
Geschäftsstelle
Tel. 0201/595006
Fax. 0201/8524740
info@fckray.de

Presse
presse@fckray.de

Jugend
Tel. 0201/1852990
jugend@fckray.de

Herausgeber und Redaktion
FC Kray e.V.

Internetbetreuung
Frank Diedirichs Peter Bathen