I Mannschaft
2017.07.15

Dirk Wißel und Lars Krüger leiten erste Trainingseinheit
 

Am Freitag fand die erste Trainingseinheit unserer Wild Boys mit dem "Interims-Trainergespann" Wißel / Krüger statt.

Beide hatten sichtlich Spaß und die Mannschaft zeigte sich engagiert und trainingseifrig. Wie man es aus früheren Jahren von Dirk und Lars kannte, spulten beide vor der Einheit zuerst einmal selber einige Runden um den Platz ab, ehe es dann zur Trainingseinheit ging.

Der FC Kray bedankt sich noch einmal auf diesem Wege für die Hilfe der beiden, die eine reibungslose Vorbereitung unseres neuen Teams ermöglicht.
 
 
Autor: Presse
 
 
 

Anschrift

FC Kray e.V.
KrayArena powered by Stölting Service Group
Buderusstraße 20a
45307 Essen
Tel. 0201 59 50 06
www.fckray.de

Senioren
Geschäftsstelle
Tel. 0201/595006
Fax. 0201/8524740
info@fckray.de

Presse
presse@fckray.de

Jugend
Tel. 0201/1852990
jugend@fckray.de

Herausgeber und Redaktion
FC Kray e.V.

Internetbetreuung
Frank Diedirichs Peter Bathen