I Mannschaft
2017.07.08

SG Wattenscheid 09 eine Nummer zu groß für unser Team
 

Im gestrigen Testspiel bei Regionalligist SG Wattenscheid 09, kassierte unsere Mannschaft der Wild Boys eine 1-6 Niederlage. In den ersten 45 Minuten war unseren Jungs der Respekt noch deutlich anzumerken; defensiv stabil,waren Offensivaktionen Mangelware.

Durch Gegentreffer von Ex-Krayer Adrian Schneider und Jeffrey Obst ging es dann mit einem 0-2 Rückstand in die Kabinen.
 
In der zweiten Hälfte versuchte die Mannschaft um Ilias "Ele" Elouriachi mitzuspielen, was teilweise auch schön anzusehen war; jedoch ergaben sich dadurch mehrere Chancen für die SGW, die das Team von Farat Toku nutze und am Ende mit 6-1 als Sieger den Platz verließ.
Ele war in der 78. Minute für den schön herausgespielten Ehrentreffer verantwortlich.

"Wir wollten uns im Rahmen unserer Vorbereitung auch mit einem höherklassigen Gegner messen. Wir wissen, dass Wattenscheid nicht unser Maßstab ist, aber ich denke, dass wir vor allem in der zweiten Halbzeit mutig gespielt haben. In der ersten Hälfte hatten wir noch zu viel Respekt. Man muss aber auch sehen, dass wir eine harte Woche hinter uns hatten und auch nur zwei Mann auf der Bank saßen. Das Ergebnis ist erst einmal zweitrangig. Insgesamt haben wir uns spielerisch ganz ordentlich verkauft", so Trainer Muhammet Isiktas nach der Partie

Weiter geht es bereits am kommenden Mittwoch, 12.07.2017. Dann empfangen die Wild Boys Winfried Kray in der heimischen KrayArena powered by Stölting Service Group.
 
Autor: Presse
 
 
 

Anschrift

FC Kray e.V.
KrayArena powered by Stölting Service Group
Buderusstraße 20a
45307 Essen
Tel. 0201 59 50 06
www.fckray.de

Senioren
Geschäftsstelle
Tel. 0201/595006
Fax. 0201/8524740
info@fckray.de

Presse
presse@fckray.de

Jugend
Tel. 0201/1852990
jugend@fckray.de

Herausgeber und Redaktion
FC Kray e.V.

Internetbetreuung
Frank Diedirichs Peter Bathen