I Mannschaft
2017.07.02

Gelungene Saisoneröffnung der „WILD BOYS“
 

Die offizielle Saisoneröffnung unseres FC Kray kann man als rundum gelungen bezeichnen. Pünktlich zur Teamvorstellung hatte das Wetter ein Einsehen, die Sonne schien und es stand einem schönen Fußballnachmittag nichts mehr entgegen.

Zahlreiche FC Kray Interessierte hatten sich eingefunden, um das neu zusammengestellte Team sowie Ehrengast, Profiboxer Patrick Korte, der seinen nächstem Kampf am 05.08.2017 – 19:00 Uhr - in der Sportanlage Seumannstraße absolvieren wird, gebührend zu begrüßen
 
In der anschließenden Partie gegen den Gast TVD Velbert, zeigte die Mannschaft nach nur 1 Trainingswoche bereits gute Ansätze und siegte am Ende verdient durch Tore von Mohammed Allie per Kopf, Kevin Steuke mit einem sehenswerten „Pfund“ aus 30 Metern in den Knick, sowie einem schönen Distanztreffer von Yasar Emin Uzum mit 3-0.

In der Halbzeitpause zeigten dann die FC Kray Anhänger, dass man im Elfmeterschießen gegen den Vorstand, verstärkt durch Boxer Patrick Korte, klar im Vorteil war und das „Shoot Out“ am Ende klar für sich entscheiden konnten.

Für unser Team gilt es nun in den kommenden Wochen, weiter zusammen zu wachsen, an der Form zu feilen, um dann zum Ligastart topfit starten zu können. Das nächste Testspiel unseres Teams findet bereits am kommenden Samstag, 08.07.2017 – 14:00 Uhr statt. Dann geht es auf der Sportanlage Espeloh gegen Regionalligist SG Wattenscheid 09.
 
Autor: Presse
 
 
 

Anschrift

FC Kray e.V.
KrayArena powered by Stölting Service Group
Buderusstraße 20a
45307 Essen
Tel. 0201 59 50 06
www.fckray.de

Senioren
Geschäftsstelle
Tel. 0201/595006
Fax. 0201/8524740
info@fckray.de

Presse
presse@fckray.de

Jugend
Tel. 0201/1852990
jugend@fckray.de

Herausgeber und Redaktion
FC Kray e.V.

Internetbetreuung
Frank Diedirichs Peter Bathen