I Mannschaft
2017.05.17

Auswärtspartie bei den Sportfreunden Baumberg
 

Am kommenden Sonntag, 21.05.2017 – 15:00 Uhr - steht für unser Oberligateam das letzte Auswärtsspiel der laufenden Saison an. Für die Mannschaft um FCK-Urgestein Ilias Elouriachi geht es zu den Sportfreunden Baumberg.

Mit aktuell 40 Punkten auf der Habenseite hat Baumberg sich frühzeitig aller Sorgen entledigt und den Klassenerhalt gesichert. Alle Zweifel beseitigte das Team von Trainer El Halimi am vergangenen Wochenende durch einen souveränen 2-0 Sieg gegen den VfB Homberg. Im Hinspiel trennte sich unser FCK im Heimspiel von den Baumbergern durch einen Treffer von Jörn Zimmermann kurz vor Schluss mit 2-2 und will es im Rückspiel nun besser machen.
 
Obwohl der Abstieg in die Landesliga nicht mehr zu vermeiden ist, zeigte sich unsere Mannschaft im letzten Spiel von der besseren Seite und schlug den SV Hönnepel-Niedermörmter mit 3-1. An diese Leistung gilt es nun auch in Baumberg anzuknüpfen. Mit einem weiteren 3er im Gepäck will das Team die Rückreise antreten und möglichst noch den letzten Tabellenplatz abgeben.

Hinter dem Einsatz von Marwane Gobitaka steht noch ein Fragezeichen, ansonsten steht Trainer Christoph Klöpper aller Voraussicht nach der komplette Kader zur Verfügung. Also auf zum nächsten Sieg.

In diesem Sinne… Nur der FCK !!!
 
Autor: Presse
 
 
 

Anschrift

FC Kray e.V.
KrayArena powered by Stölting Service Group
Buderusstraße 20a
45307 Essen
Tel. 0201 59 50 06
www.fckray.de

Senioren
Geschäftsstelle
Tel. 0201/595006
Fax. 0201/8524740
info@fckray.de

Presse
presse@fckray.de

Jugend
Tel. 0201/1852990
jugend@fckray.de

Herausgeber und Redaktion
FC Kray e.V.

Internetbetreuung
Frank Diedirichs Peter Bathen