A-Jugend
2017.05.15

U18 weiter ungeschlagen
 

Unsere als Meister und Aufsteiger bereits festehende U18 siegte am Wochenende beim Tabellendritten, Tus Essen-West 81 am Ende souverän mit 9:0 und bleibt damit weiter ungeschlagen.

Nachdem man eine Woche zuvor die Meisterschaft klar machen konnte, hatte sich das Team zum Ziel gemacht, ungeschlagen die Saison zu beenden. Die junge Truppe von Trainer Stephan Ruhmann nahm das Spiel auch in Essen West von Beginn an in die Hand. Die Mannschaft spielte bei bestem Fussballwetter groß auf, aber zuerst war der Ertag recht dünn, da TuS-Keeper Ralf Baldszum hielt, was zu halten war.
 
So stand es nach den ersten 45 Minuten, durch ein Tor von Marvin Hecht lediglich 0:1. Nachdem Trainer Ruhmann in der Halbzeit auf 2 Stürmer ungestellt hatte, stellte sich auch der Erfolg ein. Tor um Tor erzielete unsere U18 und veließ am Ende mit einen auch in der Höhe verdienten 9-0 Sieg den Platz.

Trainer Stephan Ruhmann war erneut stolz auf seine Mannschaft; umso mehr, da das Team trotz bereits gewonnener Meisterschaft weiter Gas gaben, was für den Charakter der Truppe spricht.
 
Autor: Jugendredaktion
 
 
 

Anschrift

FC Kray e.V.
KrayArena powered by Stölting Service Group
Buderusstraße 20a
45307 Essen
Tel. 0201 59 50 06
www.fckray.de

Senioren
Geschäftsstelle
Tel. 0201/595006
Fax. 0201/8524740
info@fckray.de

Presse
presse@fckray.de

Jugend
Tel. 0201/1852990
jugend@fckray.de

Herausgeber und Redaktion
FC Kray e.V.

Internetbetreuung
Frank Diedirichs Peter Bathen