I Mannschaft
2017.05.15

Die Planungen für die Landesligasaison gehen weiter – Ilias Elouriachi bleibt dem FC Kray erhalten
 

Nach nur einem Gespräch, dass die neue sportliche Leitung mit unserem „Krayer Jungen“ Ilias Elouriachi führte, war schnell klar, „Ele17“ bleibt auch weiterhin der Buderusstraße und dem FC Kray treu.

Dazu benötigten die Verantwortlichen keine große Überredungskunst. Absolute Identifikation mit dem Verein; unermüdlicher Einsatz – für all das steht Ilias Elouriachi, der seit über 10 Jahren seine Schuhe für den FCK schnürt.
 
„Das Gesamtkonzept für die neue Saison gefällt mir sehr gut, es erinnert mich sehr an die Zeit vor dem ersten Regionalligaaufstieg; an die Zeit der „jungen Wilden“. Da will ich mithelfen. Außerdem kann ich nach so einer Spielzeit, wie der abgelaufenen, den Verein unmöglich verlassen. Ich will weiter an mir arbeiten, körperlich fit werden und Verantwortung übernehmen. Ich spürte in den Gesprächen schon, wie der Funke übersprang. Mit Mo, Kretsche und Hartmut gehen Typen vorneweg, die wissen wo der FCK herkommt, wo er wieder hin muss und deshalb die Mentalität dieses Vereines und seiner Anhänger einschätzen können“, so Ele.

Trainer Muhammet Isiktas freut sich, mit Ilias einen nun schon erfahrenen Spieler in seinen Reihen zu haben, der gerade den jungen Spielern ein Vorbild sein kann. Mo betont weiter: „Es wird entscheidend sein, bei Ele, durch eine intensive Vorbereitung die physischen Grundlagen zu schaffen, die ihm die nötigen Reserven bieten, ein Spiel durch seine unwiderstehlichen Dribblings auch in der 89. Minute zu entscheiden.“.

Der FC Kray freut sich, dass der „frischgebackene Ehemann“ auch in der neuen Saison im Trikot mit der Nummer 17 auflaufen wird.
 
Autor: Presse
 
 
 

Anschrift

FC Kray e.V.
KrayArena powered by Stölting Service Group
Buderusstraße 20a
45307 Essen
Tel. 0201 59 50 06
www.fckray.de

Senioren
Geschäftsstelle
Tel. 0201/595006
Fax. 0201/8524740
info@fckray.de

Presse
presse@fckray.de

Jugend
Tel. 0201/1852990
jugend@fckray.de

Herausgeber und Redaktion
FC Kray e.V.

Internetbetreuung
Frank Diedirichs Peter Bathen