A-Jugend
2017.05.10

U18 um Trainer Stephan Ruhmann holt die Meisterschaft
 

Nachdem unsere U18 vor einigen Wochen bereits frühzeitig den Aufstieg perfekt machen konnte, folgte nun am vergangenen Wochenende die Krönung. Durch einen sagenhaften 18-0 Sieg gegen den FC Stoppenberg, sicherte sich die Mannschaft vollkommen verdient den Meistertitel.

Während niemand die im letzten Sommer neu formierte Mannschaft auf dem Zettel hatte, formte Trainer Stephan Ruhmann aus den Jungs ein Siegerteam, dass nun in den verbleibenden 2 Saisonspielen alles daran setzten wird, auch noch ohne Niederlage die Saison abzuschließen.
 
„Diese Mannschaft ist echt der Wahnsinn. Wirklich niemand hatte mit uns gerechnet; aber das Team ist durch die Saison marschiert und wir werden es nach dem letzten Spiel gegen SV Leithe mit Sicherheit richtig „krachen“ lassen“, so Trainer Stephan Ruhmann stolz.

Der gesamte FC Kray gratuliert Team und Trainerteam zu diesem Erfolg und einer außergewöhnlichen Saison.
 
Autor: Jugenredaktion
 
 
 

Anschrift

FC Kray e.V.
KrayArena powered by Stölting Service Group
Buderusstraße 20a
45307 Essen
Tel. 0201 59 50 06
www.fckray.de

Senioren
Geschäftsstelle
Tel. 0201/595006
Fax. 0201/8524740
info@fckray.de

Presse
presse@fckray.de

Jugend
Tel. 0201/1852990
jugend@fckray.de

Herausgeber und Redaktion
FC Kray e.V.

Internetbetreuung
Frank Diedirichs Peter Bathen