I Mannschaft
2017.05.05

Auswärtsspiel beim VfB Homberg
 

Nach der Niederlage unter der Woche im Heimspiel gegen die SSVg Velbert, steht am kommenden Sonntag, 07.05.2017 – 18:00 Uhr, das nächste Auswärtsspiel für unseren FC Kray an. Im PCC-Stadion trifft das Team auf die Überraschungsmannschaft der Saison, den VfB Homberg.

Der Aufsteiger um Trainer Stefan Janßen sorgte im bisherigen Saisonverlauf für Furore. Den Klassenerhalt als Ziel ausgegeben, rangiert das Team um den Ex-Krayer Dennis Wibbe zur Zeit auf dem 5. Tabellenplatz der Oberliga-Niederrhein und konnte sich bereits vor Wochen sicher sein, auch in der nächsten Spielzeit in der Oberliga zu spielen.
 
Im Hinspiel trennte sich unser FCK vom VfB mit 1-1. Nachdem es lange Zeit nach einem Sieg aussah, glich Dennis Wibbe kurz vor Schluss noch aus.

Für unsere Mannschaft kann es in den verbleibenden Spielen nur noch darum gehen, sich vernünftig und mit Anstand aus der Liga zu verabschieden, nachdem die Niederlage gegen Velbert den Abstieg in die Landesliga fast sicher besiegelte. Dass die Mannschaft in der Lage ist, Spiele zu gewinnen, hat sie schon bewiesen und dies will sie auch in Homberg zeigen. Christian Mengert`s Einsatz ist fraglich; dafür wird Ilias Elouriachi wieder mit dabei sein.

In diesem Sinne… Nur der FCK !!!
 
Autor: Presse
 
 
 

Anschrift

FC Kray e.V.
KrayArena powered by Stölting Service Group
Buderusstraße 20a
45307 Essen
Tel. 0201 59 50 06
www.fckray.de

Senioren
Geschäftsstelle
Tel. 0201/595006
Fax. 0201/8524740
info@fckray.de

Presse
presse@fckray.de

Jugend
Tel. 0201/1852990
jugend@fckray.de

Herausgeber und Redaktion
FC Kray e.V.

Internetbetreuung
Frank Diedirichs Peter Bathen