Kopf
 
 



 


 

 
Untitled Document
 

Senioren
 
Die Teams
   
  News
  Kontakt
  1. Mannschaft
  2. Mannschaft
  3. Mannschaft
 
  Alte Herren 1
   
 
 








Start
Aktuelle Nachrichten
Montag, der 22. Januar 2018
I Mannschaft
FC Kray errreicht die Endrunde der Hallenstadtmeisterschaften


Schon im ersten Spiel der Zwischenrunden-Gruppe 1 gegen die SG Schönebeck, ließ das Team um Keeper Marius Delker keinen Zweifel aufkommen, dass man die Endrunde erreichen würde.

Mit 5-2 gewann man die erste Partie und ließ um zweiten Gruppenspiel ein 6-0 gegen Fortuna Bredeney folgen.

Im abschließenden Spiel gegen NK Croatia Essen reichte dann ein 1-1 um als Gruppensieger in die am kommenden Samstag stattfindende Endrunde einzuziehen.
... mehr
   
Autor: Presse
Datum: 2018.01.21
I Mannschaft
Vorbereitungsspiel bei TVD Velbert wird nachgeholt

Das in der vergangenen Woche aufgrund des Sturms ausgefallene Vorbereitungsspiel bei TVD Velbert wird am kommenden Dienstag, 23.01.2018 Uhr nachgeholt.

Anstoß an der Von-Humboldt-Straße 64-66, 42549 Velbert, ist um 20:00 Uhr.

... mehr
   
Autor: Presse
Datum: 2018.01.20
Allgemein
Weitere Unterstützung für Baran gemeinsam mit „Weg der Hoffnung“


Nachdem der FC Kray dem kleine Baran während der Essener Hallenstadtmeisterschaften den Wunsch erfüllt hat, gemeinsam mit seinen Wild Boys aufzulaufen, wird es am Finalwochenende der diesjährigen Hallenrunde eine weitere Aktion für den 6-Jährigen tapferen Jungen geben.

Gemeinsam mit der Initiative „Weg der Hoffnung e.V“, dem Organisationsteam der Hallenstadtmeisterschaft und dem Ausrichter am Sonntag, dem SV Vogelheim, wird am Wochenende 27.01. / 28.01.2018 eine Spendenaktion in der Sporthalle am Hallo stattfinden, deren Erlös Baran und seiner Familie zu Gute kommen wird, die für die Behandlung Ihres Kindes alles investiert und aufgegeben haben.

... mehr
   
Autor: Presse
Datum: 2018.01.19
I Mannschaft
Wild Boys in der Zwischenrunde der Hallenstadtmeisterschaften

Am Samstag, 20.01.2018, bestreiten unsere Wild Boys die Zwischenrunde der diesjährigen Hallenstadtmeisterschaften.

In Gruppe 1 trifft das Team um Ilias "Ele" Elouriachi auf die Mannnschaften von SG Schönebeck, Fortuna Bredeney und NK Croatia Essen.
Das erste Spiel in der Sporthalle "Am Hallo" beginnt um 13:00 Uhr
... mehr
   
Autor: Presse
Datum: 2018.01.18
I Mannschaft
Wild Boys - Erster Sieg im ersten Testspiel

Im ersten Vorbereitunsspiel unseres Landesligateams, konnte die Mannschaft um Keeper Marius Delker beim Bezirksligisten TuS Essen-West einen 4-0 Sieg einfahren.

Berhan Eren, Yasar Emin-Uzun und 2x Ilias "Ele" Elouriachi erzielten die Treffer für das Isiktas/Kretschmar-Team.
... mehr
   
Autor: Presse
Datum: 2018.01.15
I Mannschaft
FC Kray kann erste Vertragsverlängerung vermelden


Es ist zwar erst Januar, doch hinter den Kulissen arbeitet der Sportliche Leiter unseres FCK, Dr. Hartmut Fahnenstich, gemeinsam mit den Trainern Muhammet Isiktas uns Nils Kretschmar bereits am Kader für die neue Spielzeit.

Dabei wird weiter der eingeschlagene Weg verfolgt, mit jungen, talentierten Spielern aus dem Essener Umfeld, gepaart mit gestandenen Spielern, die sich zu 100% mit dem Verein und dem Projekt identifizieren., den sportlichen Erfolg zu suchen. Nun kann der FCK die erste Vertragsverlängerung vermelden.
... mehr
   
Autor: Presse
Datum: 2018.01.14
I Mannschaft
Wild Boys meistern die Vorrunde der Hallenstadtmeisterschaften souverän

Durch 2 Siege (1-0 gegen BG Überruhr und 2-1 gegen den Essener FC), sowie einem 3-3 im abschließenden Gruppenspiel gegen Werden-Heidhausen, erreichte unser FC Kray am gestrigen Samstag in der Sporthalle Werden die am kommenden Wochenende stattfindende Zwischenrunde der diesjährigen Essener Hallenstadtmeisterschaften.

Sobald hier die genaue Gruppenauslosung und Spieltermine feststehen, werden wir dies über die bekannten Kanäle mitteilen.
... mehr
   
Autor: Presse
Datum: 2018.01.13
I Mannschaft
FC Kray absolviert Vorrunde der Hallenstadtmeisterschaften 2018

Für unsere Wild Boys steht am kommenden Samstag, 13.01.2018 die Vorrunde der diesjährigen Hallenstadtmeisterschaften an.

In der Sporthalle Werden "Im Löwental" trifft unsere Mannschaft um Keeper Marius Delker ab 11:00 Uhr auf BG Überruhr, SC Werden-Heidhausen und den Essener FC.
... mehr
   
Autor: Presse
Datum: 2018.01.11
I Mannschaft
Dogukan Turan ist letzter Neuzugang


Mit Stürmer Dogukan Turan hat der FC Kray seine letzte Neuverpflichtung getätigt.

Der 18-Jährige, der im vergangenen Sommer aus unserer U19 zu Rot Weiss Essen wechselte ist somit zurück in der KrayArena - powered by Stölting Service Group und unterzeichnete einen Vertrag bis Saisonende inkl. Option für die neue Saison.

Bereits in der U19 konnte Turan unter Trainer Muhammet Isiktas mit guten Leistungen aufwarten und erzielte dabei 14 Treffer in der letzten Niederrheinliga-Saison.
... mehr
   
Autor: Presse
Datum: 2018.01.10
I Mannschaft
Wild Boys – Wintervorbereitung steht

Bereits am gestrigen Montag, bat unser Trainerteam Isiktas / Kretschmar, nach der Winterpause unser Team zum Trainingsauftakt. Mit dabei die Neuverpflichtungen Göer, Rami, Karagülmez und Pirogov.

In dieser Vorbereitung geht es darum, pünktlich zum Nachholspiel gegen den SV Burgaltendorf Angang Februar, topfit und bereit zu sein, um den Angriff auf die Tabellenspitze anzugehen.
... mehr
   
Autor: Presse
Datum: 2018.01.09
Allgemein
FC Kray hat Baran seinen Wunsch erfüllt


Da das Meisterschaftsspiel im Dezember gegen den SV Burgaltendorf den Witterungen zum Opfer fiel, musste auch die geplante Aktion für den kleinen Baran ausfallllen.

Diese holte unser FCK nun gerne nach. Im Rahmen der diesjährigen Hallenstadtmeisterschaften, erfüllte unser Verein mit den Wild Boys und der Initiative "Weg der Hoffnung e.V" den Wunsch des kleinen Baran, einmal mit dem Team aufzulaufen.
... mehr
   
Autor: Presse
Datum: 2018.01.08
I Mannschaft
Wild Boys erreichen Vorrunde der Hallenstadtmeisterschaft 2018

Unser FC Kray absolvierte am gestrigen Sonntag erfolgreich die Qualifikationsrunde
der diesjährigen Hallenstadtmeisterschaft. Durch Siege gegen den ETB SW Essen (4-2), gegen den TC Freisenbruch (10-2) und einem Unentschieden (0-0) gegen DJK St. Winfired Kray beendete das Team um Keeper Marius Delker seine Gruppe ungeschlagen als Tabellenerster.

Die Vorrunde wird erneut in der Sporthalle in Essen Werden am kommenden Samstag, 13.01.2018 ab 11 Uhr gespielt, Die Gegner unseres Team teilen wir noch mit.
... mehr
   
Autor: Presse
Datum: 2018.01.07
I Mannschaft
Essener Hallenstadtmeisterschaften - Der Budenzauber beginnt


Der Januar ist Hallenfussballzeit. Auch in diesem Jahr schicken sich insgesamt 71 Mannschaften an, Ende Januar die Essener Hallenstadtmeisterschaft zu gewinnen.

Für unsere Wild Boys geht es am Sonntag, 07.01.2017 in der Sporthalle Werden los.

In der Qualifikation Süd trifft unser FC Kray auf den TC Freisenbruch, DJK St. Winfried Kray und den ETB SW Essen. Um 16:00 Uhr geht es für die Mannschaft um Trainerteam Isiktas/Kretschmar auf`s Parkett. Erster Gegner ist der ETB SW Essen.
... mehr
   
Autor: Presse
Datum: 2018.01.05
I Mannschaft
Wild Boys Abgänge in der Winterpause


Nachdem unser FCK mit Soufian Rami, Nico Göer, Bünyamin Karagülmez und Eugen Pirogov, vier Neuverpflichtungen verzeichnen konnte, werden einige Spieler unseren Verein verlassen.

Sopita da Silva und Malik Durmus wollen auf eigenen Wunsch eine neue Aufgabe suchen. Die Verträge mit den beiden Spielern wurden eivernehmlich aufgelöst. André Söllenböhmer, der nach seiner OP auf dem besten Weg war, wieder zu 100% fit zu werden, wird zuerst einmal aus arbeitstechnischen Gründen freigestellt.
... mehr
   
Autor: Presse
Datum: 2018.01.04
Allgemein
Der FC Kray wünscht ein frohes Neues Jahr 2018


Liebe Sportfreunde, der FC Kray wünscht allen Mitgliedern, Anhängern, Sponosren, Freunden und Gönnern eine schöne Silvesternacht! Viel Gesundheit, Freude, Toleranz und vor allem Liebe in unseren Herzen!

Weiterhin Spaß am Sport! Kommt alle gut in das Neue Jahr 2018!

... mehr
   
Autor: Redaktion
Datum: 2017.12.31

 
 
 

TOP Spiel
 
Nächstes Spiel
     
fc_kray.jpg
04.02.2018
15:00 Uhr
SV Burgaltendorf.jpg
FC Kray
vs
SV Burgaltendorf
Landesliga-Niederrhein
KrayArena - powered by Stölting Service Group

Pressespiegel
 
Pressespiegel
WAZ | 2018.01.17
Kiki Immanuel ist beim FC Kray plötzlich wieder aufgetaucht
Fupa.net | 2017.12.27
"Man kann von Pech sprechen"
Reviersport | 2017.11.19
Beim 2-1 Sieg musste der Wirt ins Tor
Reviersport | 2017.10.30
Der Blick geht wieder nach oben
Reviersport | 2017.10.19
Denysiuk trotz 0:1 gegen RWE stolz auf sein Team
Reviersport | 2017.09.17
FC Kray - Essener trotzen FSV Duisburg Punkt ab
Reviersport | 2017.09.11
Krays junge Wilde brauchen Zeit
 

Sponsoren
 
Main Partner
 
 
Spieler im Blickpunkt
 
Im Blickpunkt
Mohamed Allie
Mohamed Allie


Fehlt den Wild Boys aktuell verletzt - Gute Besserung Mo. ... mehr
 

Fotogalerie
 
Fotogalerie
2017.08.23 I Mannschaft
FC Kray - Duisburger SV - 1
2017.08.23 I Mannschaft
FC Kray - Duisburger SV - 2
2017.08.16 I Mannschaft
FC Kray - Rot Weiss Essen - 1
2017.08.16 I Mannschaft
FC Kray - Rot Weiss Essen - 2
2017.05.14 I Mannschaft
FC Kray - SV Hö - Nie -1-
 

 
 
Besucher Statistik

» 4 Online
» 165 Heute
» 165 Woche
» 8427 Monat
» 8427 Jahr
» 2060277 Gesamt

Rekord: 9772 (10.06.2012)


Fuss
 
News
Altuelle Nachrichten
Pressespiegel
Mobile
 
Senioren
News
Vorstand
1. Mannschaft
2. Mannschaft
3. Mannschaft
Alte Herren 1
Alte Herren 2
 
Junioren-Teams
News
Jugendabteilung
Teams
 
 
Business-Club
Editorial
Sponsoren-Übersicht
Kontakt
 
KrayArena
Anfahrtsplan
Historie
Eintrittspreise
 
Der FC Kray
Vorstand Senioren
Vorstand Jugend
Historie Senioren
Historie Junioren
Größte Erfolge
Hütte
 
Service
Freundeskreis
Trainingszeiten
Anstoßzeiten
Fotogalerie

Download

Kontakt
Hilfe