Kopf
 
 



 


 

 
Untitled Document
 

Senioren
 
Die Teams
   
  News
  Kontakt
  1. Mannschaft
  2. Mannschaft
  3. Mannschaft
 
  Alte Herren 1
   
 
 








Start
Aktuelle Nachrichten
Montag, der 20. November 2017
I Mannschaft
Wichtiger 2-1 Sieg im Auswärtsspiel beschert den Wild Boys Platz 4


Arbeitete unermüdlich und belohnte sich mit dem Siegtreffer - Stürmer Aykut Türk
Durch Tore von Ilias Elouriachi (FE) und Aykut Türk, konnte die Mannschaft um Trainerteam Isiktas/Kretschmar in Sterkrade-Nord einen weiteren Saisonsieg einfahren.

Stark ersatzgeschwächt traten unsere Wild Boys die Reise nach Oberhausen an. Neben Kaptän Niklas Rieker, Kevin Steuke, Berhan Eren, dem gesperrten Maucie Tavio Y Heute und Andrè Söllenböhmer, fehlte auch Außenstürmer Mohamed Allie, der sich in der Woche verletzte. Eine genaue Diagnose steht noch aus.

Sterkrade-Nord begann robust und versuchte es immer wieder durch lange Bälle auf die schnellen Außen, den FCK Abwehrverbund in Bedrängnis zu bringen. Sehr zum Leidwesen unserer Trainer, ließen sich die Wild Boys von dieser Spielweise anstecken, statt den Matchplan zu verfolgen.
... mehr
   
Autor: Presse
Datum: 2017.11.20
III Mannschaft
III. Mannschaft wieder in der Erfolgsspur


Torschützen Julian Lüttig (dritter von links) und Luca Gallinat (rechts).
Sonntagnachmittag, 15 Uhr KrayArena – powered by Stölting Service Group, Heimspiel zur Fußball-Primetime gegen die Drittvertretung der DJK Blau-Weiss Mintard.

Die Tabelle versprach ein sehr spannendes und vor allem auch wichtiges Spiel für beide Mannschaften. Unser Dritte musste gewinnen, um den Anschluss an die Verfolgergruppe wiederherzustellen, denn nach der Niederlage letzte Woche in Kettwig, war der Rückstand leider auf fünf Punkte auf Platz zwei angewachsen.

Die Gäste, nur zwei Punkte hinter dem FCK in der Tabelle platziert, hätten mit einem Auswärtssieg vorbeiziehen können.
... mehr
   
Autor: III. Mannschaft
Datum: 2017.11.19
I Mannschaft
FC Kray will Wiedergutmachung – Auswärtsspiel bei SpVgg Sterkrade-Nord


Für unsere Wild Boys geht es am kommenden Sonntag, 19.11.2017 – 14:30 Uhr zum nächsten Auswärtsspiel. Zu Gast ist das Team um Keeper Marius Delker dann bei der SpVgg Sterkrade-Nord in Oberhausen.

Nach der ersten Heimniederlage der laufenden Saison in der Vorwoche gegen Niederwenigern, brennt die Mannschaft auf Wiedergutmachung, um mit einem weiteren Sieg den Kontakt zur Spitze nicht abreißen zu lassen.
... mehr
   
Autor: Presse
Datum: 2017.11.17
I Mannschaft
Kapitän Niklas Rieker fällt für den Rest der Saison aus


Unser Kapitän, Abwehrstabilisator und Antreiber Niklas Rieker wird unserem FC Kray bis zum Ende der Saison nicht mehr helfen können.

Bei einem Trainingsunfall zog sich der 23-jährige einen Komplettschaden im Knie zu. Neben Meniskusrissen hat es dazu noch das Kreuzband erwischt und eine Operation mit anschließender Reha ist die Folge.

Dein Team und der ganze FC Kray wünscht Dir,"Capitano" Niklas das Beste, gute Besserung und drückt gemeinsam die Daumen, dass Du bald wieder auf dem Platz stehst.

Der ganze Verein steht hinter Dir !!!
... mehr
   
Autor: Presse
Datum: 2017.11.16
Allgemein
Die Wochenendspiele aller Mannschaften im Überblick


SENIOREN
1.Mannschaft – SpVgg Sterkrade-Nord - FC Kray - 19.11.2017 - 14:30 Uhr
2.Mannschaft - FC Kray - SuS Niederbonsfeld - 19.11.2017 - 13:00 Uhr
3.Mannschaft – FC Kray - DJK BW Mintard II - 19.11.2017 - 15:00 Uhr
Damen - FC Kray - DJK Adler Union Frintrop II - 19.11.2017 - 17:00 Uhr
... mehr
   
Autor: Presse
Datum: 2017.11.14
I Mannschaft
Heimserie gerissen - 0-1 Niederlage gegen SF Niederwenigern


Bereits in der dritten Spielminute erzielte Niederwenigern`s Florian Machtemes nach einem Eckball den Treffer des Tages und besiegelte so schon frühzeitig die erste Heimniederlage unseres FC Kray.

Unser Trainerteam Isiktas / Kretschmar brachte von Beginn an, bis auf Nico Blaszak, der den gesperrten Maurice Tavio Y Heute vertrat, dieselbe Startelf auf den Platz, die unter der Woche im Pokal gegen den SV Burgaltendorf siegreich war. Doch der vorgegebene Matchplan war bereits nach wenigen Minuten hinfällig, nachdem die Abwehr einen Eckball nur kurz abwehren konnte und Machtemes zum 0-1 einschoss.
... mehr
   
Autor: Presse
Datum: 2017.11.12
Allgemein
Das Atelier HSB-Cartoon wird neuer Classic Partner beim FC Kray


Das Atelier HSB-Cartoon ist im nahen Münsterland beheimatet und bietet seine umfangreichen illustrativen Arbeiten in ganz Deutschland sowie über die Landesgrenzen hinweg an.

Alle Zeichnungen von Heinrich Schwarze-Blanke und seinem Team werden von Hand mit der Airbrush-Pistole erstellt, was ihnen einen realitätsnahen Lichteffekt sowie eine besondere Dynamik verleiht. So wurde im Atelier auch der Eisbär als Maskottchen für den FC Kray entwickelt, der in Zukunft mit weiteren Motiven präsent sein wird.

„Der Eisbär steht für ein cooles Auftreten, Abgeklärtheit in kritischen Situationen und für ein gesundes Maß an Aggressivität und Biss“, so Heinrich Schwarze-Blanke zur Wahl der Figur.
... mehr
   
Autor: Marketing
Datum: 2017.11.11
I Mannschaft
SF Niederwenigern fordern den FC Kray im nächsten Saisonspiel


Nach der englischen Woche mit dem Sieg im Kreispokal-Achtelfinale gegen SV Burgaltendorf, geht es für unsere Wild Boys am kommenden Sonntag, 12.11.2017 mit dem Ligaalltag weiter. Zu Gast in der KrayArena - powered by Stölting Service Group sind die Sportfreunde Niederwenigern um Trainer und EX-RWE-Spieler Jürgen Margref.

Der aktuelle Tabellenachte der Landesliga-Niederrhein, mit 4 Niederlagen in die Saison gestartet, hat sich mittlerweile stabilisiert und ist nach 7 Siegen aus den letzten 10 Spielen im Mittelfeld der Tabelle angekommen.
... mehr
   
Autor: Presse
Datum: 2017.11.10
I Mannschaft
Wild Boys erreichen nächste Kreispokalrunde - 4:2 Sieg gegen SV Burgaltendorf.


Erzielte mit einem tollen Freistoß die 1-0 Führung - Yassine Bouchama
Durch Tore von Yassine Bouchama, Julian Fischer, Mohamed Allie und Maurice Tavio Y Huete konnte unser FC Kray das gestrige Kreispokalheimspiel gegen Burgaltendorf für sich entscheiden und trifft nun in der kommenden Runde auf den Vogelheimer SV.

Unser Trainerteam Isiktas / Kretschmar mussten in dieser Partie auf zahlreiche Ausfälle reagieren; neben den schon am Wochenende fehlenden Spielern, musste Kapitän Niklas Rieker gelb gesperrt pausieren; Kevin Steuke fehlte angeschlagen.
... mehr
   
Autor: Presse
Datum: 2017.11.08
III Mannschaft
3. Mannschaft gewinnt 9:1 im Flutlichtspiel


Am vergangenen Sonntag traf die unsere 3. Mannschaft um 17.00 Uhr in der KrayArena – powered by Stölting Service Group – auf die zweite Mannschaft von Yurdumspor Essen.

Seit sieben Spielen ungeschlagen musste nun ein Pflichtsieg gegen das „Kellerkind“ eingefahren werden. In einer durchaus schwierigen und unsicheren Anfangsphase erlöste Maro Thelen mit einem Doppelschlag (19./30. Spielminute) die Gastgeber.
... mehr
   
Autor: Redaktion
Datum: 2017.11.07
I Mannschaft
Kreispokalspiel gegen den SV Burgaltendorf


Am kommenden Mittwoch, 08.11.2017 – 19:00 Uhr – geht es in unserer heimischen KrayArena – powered by Stölting Service Group in der nächsten Runde des diesjährigen Kreispokals gegen den Ligakonkurrenten SV Burgaltendorf.

Burgaltendorf… da war doch etwas. Unsere Wild Boys verloren zum Saisonauftakt in Burgaltendorf mit 1-2 und das, obwohl man, nach einer roten Karte, mit nur 10 Mann klar die bessere Mannschaft war. Unsere Mannschaft brennt auf Revanche und wird alles daran setzen, mit einem Sieg in die nächste Runde einzuziehen.
... mehr
   
Autor: Presse
Datum: 2017.11.06
I Mannschaft
Derby beim ESC Rellinghausen 06 endet 2-2


Traf zur zwischenzeitlichen 2-1 Führung - Samuel Naussedat.
Trotz einer zweimaligen Führung im Derby beim ESC Rellinghausen 06, mussten sich die Wild Boys am Ende mit einem 2-2 Unentschieden begnügen.

Stark geschwächt, traten unsere Wild Boys die Reise nach Rellinghausen an. Neben den angeschlagenen Ilias Elouriachi, Ray Ceka, Celil Kuzu und André Söllenböhmer, fiel obendrein noch Nico Blaszak mit einer fetten Erkältung aus, die auch einige andere Spieler, allerdings nicht so heftig, erwischt hatte.

Doch von Beginn an, zeigten die Krayer Jungs, dass sie gewillt waren, das Spiel für sich zu entscheiden. Mit klugen Ballstafetten ließ man Ball und Gegner laufen und kam bereits in der siebten Spielminute durch Mohamed Allie zur 1-0 Führung. Doch der ESC reagierte prompt und kam nach einem Eckball in der 16. Minute durch Hinninger bereits zum Ausgleich.
... mehr
   
Autor: Presse
Datum: 2017.11.05
I Mannschaft
Derbytime in der Landesliga – Wild Boys zu Gast beim ESC Rellinghausen 06


Am kommenden Sonntag, 05.11.2017 – 14:30 Uhr, steht in der Sportanlage „Am krausen Bäumchen“ das nächste Stadtderby für unsere Wild Boys an. Mit dem ESC Rellinghausen 06 wartet der aktuelle Tabellenfünfte der Landesliga Niederrhein auf das Team.

Die Mannschaft von Trainer Marco Guglielmi steht mit gerade einmal einem Punkt Rückstand hinter unserem FCK und wird sicher alles daran setzen, mit einem Heimsieg an den Wild Boys vorbei zu ziehen.
... mehr
   
Autor: Presse
Datum: 2017.11.02
Allgemein
Der OB zu Gast beim FC Kray


Beim letzten Heimspiel unseres FC Kray gegen die Sportfreunde Hamborn 07 durften wir gemeinsam mit unserem Oberbürgermeister Thomas Kufen den 3:0 Heimsieg feiern.

Früh ging unser Team in Führung und sorgte somit für einen entspannten Nachmittag bei allen Beteiligten.
... mehr
   
Autor: Redaktion
Datum: 2017.11.01
III Mannschaft
"Dritte" in der Erfolgsspur

Bei unserer "Dritten" um Trainer Holger Prang läuft es mittlerweile prächtig. Nachdem die Mannschaft denkbar schlecht in die neue Spielzeit gestartet war; ein Unentschieden und einen Sieg aus den ersten sechs Spielen; hat sich das Team mittlerweile gefangen und eilt in der Kreisliga C mittlerweile von Sieg zu Sieg. ... mehr
   
Autor: Presse
Datum: 2017.10.30

 
 
 

TOP Spiel
 
Nächstes Spiel
     
fckray_neu.jpg
25.11.2017
18:15 Uhr
Vogelheimer SV_online.jpg
FC Kray
vs
Vogelheimer SV
Kreispokal
KrayArena - powered by Stölting Service Group

Pressespiegel
 
Pressespiegel
Reviersport | 2017.11.19
Beim 2-1 Sieg musste der Wirt ins Tor
Reviersport | 2017.10.30
Der Blick geht wieder nach oben
Reviersport | 2017.10.19
Denysiuk trotz 0:1 gegen RWE stolz auf sein Team
Reviersport | 2017.09.17
FC Kray - Essener trotzen FSV Duisburg Punkt ab
Reviersport | 2017.09.11
Krays junge Wilde brauchen Zeit
Reviersport | 2017.08.31
FC Kray U19 - Saisonstart mit einem knackigen Derby
Reviersport | 2017.08.18
"Haben Werbung für unseren Fußball geboten"
 

Sponsoren
 
Main Partner
 
 
Spieler im Blickpunkt
 
Im Blickpunkt
Niklas Rieker
Niklas Rieker


Der FC Kray steht nach Deiner schweren Veretzung hinter Dir. Werde schnell wieder gesund ! ... mehr
 

Fotogalerie
 
Fotogalerie
2017.08.23 I Mannschaft
FC Kray - Duisburger SV - 1
2017.08.23 I Mannschaft
FC Kray - Duisburger SV - 2
2017.08.16 I Mannschaft
FC Kray - Rot Weiss Essen - 1
2017.08.16 I Mannschaft
FC Kray - Rot Weiss Essen - 2
2017.05.14 I Mannschaft
FC Kray - SV Hö - Nie -1-
 

 
 
Besucher Statistik

» 2 Online
» 403 Heute
» 403 Woche
» 8249 Monat
» 179553 Jahr
» 2036637 Gesamt

Rekord: 9772 (10.06.2012)


Fuss
 
News
Altuelle Nachrichten
Pressespiegel
Mobile
 
Senioren
News
Vorstand
1. Mannschaft
2. Mannschaft
3. Mannschaft
Alte Herren 1
Alte Herren 2
 
Junioren-Teams
News
Jugendabteilung
Teams
 
 
Business-Club
Editorial
Sponsoren-Übersicht
Kontakt
 
KrayArena
Anfahrtsplan
Historie
Eintrittspreise
 
Der FC Kray
Vorstand Senioren
Vorstand Jugend
Historie Senioren
Historie Junioren
Größte Erfolge
Hütte
 
Service
Freundeskreis
Trainingszeiten
Anstoßzeiten
Fotogalerie

Download

Kontakt
Hilfe