Kopf
 
 



 


 

 
 
Untitled Document
 

Pressespiegel
zurück

Pressespiegel drucken
Reviersport
2018.04.26
"Jetzt haben wir Blut geleckt"
 
Spätestens mit dem 1:0-Sieg im Topspiel beim FSV Duisburg hat der FC Kray das Aufstiegsrennen in der Landesliga Niederrhein II nochmal spannend gemacht.

Mit guten Ergebnissen - allen voran dem 9:0-Erfolg gegen das Tabellenschlusslicht SV Schwafheim - haben sich die Krayer "Wild Boys" für den Endspurt der Saison in eine aussichtsreiche Position gebracht. Nachdem die Elf um Trainer Muhammet Isiktas auch im Topspiel gegen den kriselnden Tabellenzweiten FSV Duisburg voll punkten konnte, steht der FCK fünf Spieltage vor Toreschluss nur noch einen einzigen Zähler hinter der Duisburger Konkurrenz.

Damit, dass Platz zwei hinter dem unangefochtenen Spitzenreiter 1. FC Kleve noch einmal ins Essener Sichtfeld rücken würde, hätte rund um die Buderusstraße noch vor einigen Wochen kaum jemand gerechnet. Vor allem FCK-Trainer Isiktas betonte zuletzt immer wieder: "Der Aufstieg war für uns in dieser Saison nicht das Ziel."

Mit dem Sieg gegen den FSV hat sich die Stimmungslage nun aber geändert. "Wir wollten ganz, ganz nah drankommen - das haben wir geschafft. Jetzt haben wir Blut geleckt. Wenn wir die Möglichkeit haben, dann wollen wir jetzt natürlich versuchen, in Richtung zweiter Tabellenplatz zu gehen", erklärte Isiktas nach dem Auswärtserfolg in Duisburg. Der Krayer Trainer weiß aber auch: "Es sind noch einige Spiele. Da kann noch viel passieren. Wenn es aber zu unseren Gunsten ausgeht, dann nehmen wir das natürlich gerne mit."
 
Anika Haus
 
 
 
 


TOP Spiel
 
Nächstes Spiel
     
BG_Ueberruhr.jpg
19.09.2018
18:30 Uhr
fc_kray.jpg
FC BG Überruhr
vs
FC Kray
Reviersport-Kreispokal
Bezirkssportanlage Essen-Überruhr, Überruhrstraße 250, 45277 Essen

Pressespiegel
 
Pressespiegel
Reviersport / Soccerwatch | 2018.09.15
Kray-Trainer Lepore über den Aufstieg
Reviersport | 2018.08.06
Trainer Michele Lepore ist angekommen
WAZ | 2018.08.03
FC Kray mit Oberligisten in der Vorbereitung auf Augenhöhe
Reviersport | 2018.06.14
Spielmacher kehrt aus Herne zurück
Reviersport | 2018.05.07
Barra kommt - Krayer Kader nahezu komplett
Reviersport | 2018.04.26
"Jetzt haben wir Blut geleckt"
Reviersport | 2018.04.20
"Es war nie unser Ziel aufzusteigen"
 

Sponsoren
 
Main Partner
 
 
Spieler im Blickpunkt
 
Im Blickpunkt
Philipp Schmidt
Philipp Schmidt


Der Knoten ist geplatzt. Nach seinem ersten Saisontreffer gegen Hö-Nie sicherte er mit 2 Treffern den 4-3 Auswärtssieg in Burgaltendorf ... mehr
 

Fotogalerie
 
Fotogalerie
2018.02.26 I Mannschaft
FC Kray - SV Sonsbeck 1
2018.02.26 I Mannschaft
FC Kray - SV Sonsbeck 2
2018.02.26 I Mannschaft
FC Kray - SV Sonsbeck 3
2018.02.04 I Mannschaft
FC Kray - SV Burgaltendorf 1
2018.02.04 I Mannschaft
FC Kray - SV Burgaltendorf 2
 

 
 
Besucher Statistik

» 2 Online
» 305 Heute
» 792 Woche
» 6321 Monat
» 109410 Jahr
» 2161260 Gesamt

Rekord: 9772 (10.06.2012)


Fuss
 
News
Altuelle Nachrichten
Pressespiegel
Mobile
 
Senioren
News
Vorstand
1. Mannschaft
2. Mannschaft
3. Mannschaft
Alte Herren 1
Alte Herren 2
 
Junioren-Teams
News
Jugendabteilung
Teams
 
 
Business-Club
Editorial
Sponsoren-Übersicht
Kontakt
 
KrayArena
Anfahrtsplan
Historie
Eintrittspreise
 
Der FC Kray
Vorstand Senioren
Vorstand Jugend
Historie Senioren
Historie Junioren
Größte Erfolge
Hütte
 
Service
Freundeskreis
Trainingszeiten
Anstoßzeiten
Fotogalerie

Download

Kontakt
Hilfe