Kopf
 
 



 


 

 
Untitled Document
 

Pressespiegel
zurück

Pressespiegel drucken
Reviersport
2017.10.19
Denysiuk trotz 0:1 gegen RWE stolz auf sein Team
 
Trotz der 0:1 (0:1)-Niederlage im Essener Stadtderby ist Krays neuer U19-Trainer Igor Denysiuk mit der Leistung seiner Mannschaft gegen Rot-Weiß Essen zufrieden.

"Wenn wir so weiterspielen, dann werden wir alle zusammen viel Spaß haben", sagte ein durchaus zufriedener Denysiuk trotz der Niederlage im Essener Stadtderby. Seine Mannschaft kam wahrlich nicht gut in die Partie, kassierte in der ersten Minute das 0:1 und hatte im ersten Abschnitt keine Torchance zu verzeichnen.

Es waren aber Tugenden wie Zusammenhalt, Laufbereitschaft und Charakter, die der neue Trainer bei seiner Mannschaft feststellte. "Auf dieser Leistung können wir jetzt langsam aufbauen. Ich bin stolz auf die Jungs", sagte der ehemalige Fußballprofi, der unter anderem für Dynamo Kiew aufgelaufen ist.

Denn die A-Junioren des FC Kray haben sich über 90 Minuten mit aller Kraft in die Zweikämpfe geschmissen und dem Gegner keinen Raum geschenkt. "Ein großes Kompliment an diese Mannschaft. Die haben uns das Leben durch ihr ständiges Pressing sehr schwer gemacht", erklärte RWE-Trainer Damian Apfeld anerkennend.

Die großen Chancen, um doch noch einen Punkt mitzunehmen, hatte der FC Kray im zweiten Spielabschnitt, aber genutzt haben sie sie nicht. "Am Ende wäre ein Unentschieden gerecht gewesen", meinte Denysiuk, der mit seiner Mannschaft weiter nach oben möchte.

Das nächste Spiel bestreiten die Krayer beim SV Straelen (29.10. / 11 Uhr). Für die A-Junioren vom Regionalligisten Rot-Weiß Essen geht es in den Tabellenkeller zum FC Bayer Uerdingen (29.10. / 11 Uhr).
 
Simon Röse
 
 
 
 


TOP Spiel
 
Nächstes Spiel
     
fc_kray.jpg
04.02.2018
15:00 Uhr
SV Burgaltendorf.jpg
FC Kray
vs
SV Burgaltendorf
Landesliga-Niederrhein
KrayArena - powered by Stölting Service Group

Pressespiegel
 
Pressespiegel
WAZ | 2018.01.17
Kiki Immanuel ist beim FC Kray plötzlich wieder aufgetaucht
Fupa.net | 2017.12.27
"Man kann von Pech sprechen"
Reviersport | 2017.11.19
Beim 2-1 Sieg musste der Wirt ins Tor
Reviersport | 2017.10.30
Der Blick geht wieder nach oben
Reviersport | 2017.10.19
Denysiuk trotz 0:1 gegen RWE stolz auf sein Team
Reviersport | 2017.09.17
FC Kray - Essener trotzen FSV Duisburg Punkt ab
Reviersport | 2017.09.11
Krays junge Wilde brauchen Zeit
 

Sponsoren
 
Main Partner
 
 
Spieler im Blickpunkt
 
Im Blickpunkt
Mohamed Allie
Mohamed Allie


Fehlt den Wild Boys aktuell verletzt - Gute Besserung Mo. ... mehr
 

Fotogalerie
 
Fotogalerie
2017.08.23 I Mannschaft
FC Kray - Duisburger SV - 1
2017.08.23 I Mannschaft
FC Kray - Duisburger SV - 2
2017.08.16 I Mannschaft
FC Kray - Rot Weiss Essen - 1
2017.08.16 I Mannschaft
FC Kray - Rot Weiss Essen - 2
2017.05.14 I Mannschaft
FC Kray - SV Hö - Nie -1-
 

 
 
Besucher Statistik

» 3 Online
» 158 Heute
» 158 Woche
» 8420 Monat
» 8420 Jahr
» 2060270 Gesamt

Rekord: 9772 (10.06.2012)


Fuss
 
News
Altuelle Nachrichten
Pressespiegel
Mobile
 
Senioren
News
Vorstand
1. Mannschaft
2. Mannschaft
3. Mannschaft
Alte Herren 1
Alte Herren 2
 
Junioren-Teams
News
Jugendabteilung
Teams
 
 
Business-Club
Editorial
Sponsoren-Übersicht
Kontakt
 
KrayArena
Anfahrtsplan
Historie
Eintrittspreise
 
Der FC Kray
Vorstand Senioren
Vorstand Jugend
Historie Senioren
Historie Junioren
Größte Erfolge
Hütte
 
Service
Freundeskreis
Trainingszeiten
Anstoßzeiten
Fotogalerie

Download

Kontakt
Hilfe