Kopf
 
 



 


 

 
Untitled Document

Pressespiegel
zurück

Pressespiegel drucken
Reviersport
2016.04.17
Marius Müller lebt seinen Traum
 
Marius Müller wechselte im Winter vom Landesligisten SF Niederwenigern in die Regionalliga zum FC Kray. Dort ist der Stürmer mittlerweile sogar Stammspieler.

13 Spiele, 13 Tore - mit dieser Empfehlung machte Marius Müller als Torjäger des Landesligisten SF Niederwenigern in der Hinrunde auf sich aufmerksam. Klar, dass einige Vereine die Fühler nach dem 20-Jährigen ausstreckten. Letztendlich hat der FC Kray in der Winterpause zugepackt und zwar mit goldenem Händchen. Denn der Stürmer fand sich schnell im System des Regionalligisten ein und ist mittlerweile Stammspieler bei den Krayern. In neun Spielen gelangen ihm immerhin auch schon zwei Treffer. "Ich wurde super aufgenommen und habe mich schnell akklimatisiert in der Regionalliga. Das läuft super, aber mit dem Erfolg, den wir als Mannschaft haben, bin ich noch nicht so zufrieden. Und das steht über mir", sagt der gebürtige Essener.

Auch gegen die SG Wattenscheid zeigte Müller eine solide Leistung, der quirlige Offensivspieler holte immerhin den Elfmeter zur Krayer Führung heraus. Solche Spiele oder auch ein Derby gegen RWE hat sich das Talent schon immer erhofft. "Es war ein Traum von mir und auch ein Ziel, in so einer Liga zu spielen und so viele Minuten wie möglich zu sammeln." Die letzte Abgezocktheit fehlt in der ein oder anderen Situation zwar noch, doch schon jetzt kann der 20-Jährige immer wieder in den gegnerischen Strafräumen für Gefahr sorgen. Und gegen Wattenscheid hat nicht viel zu seinem insgesamt 16. Saisontor gefehlt, nur die Latte hatte etwas dagegen.
 
Joshua Windelschmidt
 
 
 
 


TOP Spiel
 
Nächstes Spiel
     
platzhalter.jpg
platzhalter.jpg
vs
Sommerpause

Pressespiegel
 
Pressespiegel
Reviersport | 2017.05.16
Klosterhardt - Kray - Das sagen die Trainer zum U19-Endspiel
Reviersport | 2017.05.08
FC Kray hat Bundesliga-Aufstieg noch nicht aufgegeben
MSPW | 2017.04.28
Klöppers „Mission“ endet im Sommer
WAZ | 2017.04.10
U19 bleibt auf Kurs zur Bundesliga
Reviersport | 2017.03.29
Kaplan erklärt, warum es beim FCK nicht läuft
Reviersport | 2017.03.12
Kray II siegt gegen Holsterhausen, bleibt aber Letzter
Reviersport | 2017.03.10
Im Spielaufbau ruhiger werden
 

Sponsoren
 
Main Partner
 
 
Spieler im Blickpunkt
 
Im Blickpunkt
Jörn Zimmermann
Jörn Zimmermann


Erzielte den Treffer zum 3-1 gegen HöNie - Muss aber in kommenden Spiel gelbgesperrt zuschauen. ... mehr
 

Fotogalerie
 
Fotogalerie
2017.05.14 I Mannschaft
FC Kray - SV Hö - Nie -1-
2017.05.14 I Mannschaft
FC Kray - SV Hö - Nie -2-
2017.05.14 I Mannschaft
FC Kray - SV Hö - Nie -3-
2017.05.14 I Mannschaft
FC Kray - SV Hö - Nie -4-
2017.05.14 I Mannschaft
FC Kray - SV Hö - Nie -5-
 

 
 
Besucher Statistik

» 3 Online
» 448 Heute
» 448 Woche
» 18026 Monat
» 96942 Jahr
» 1954026 Gesamt

Rekord: 9772 (10.06.2012)


Fuss
 
News
Altuelle Nachrichten
Pressespiegel
Mobile
 
Senioren
News
Vorstand
1. Mannschaft
2. Mannschaft
3. Mannschaft
Alte Herren 1
Alte Herren 2
 
Junioren-Teams
News
Jugendabteilung
Teams
 
 
Business-Club
Editorial
Sponsoren-Übersicht
Kontakt
 
KrayArena
Anfahrtsplan
Historie
Eintrittspreise
 
Der FC Kray
Vorstand Senioren
Vorstand Jugend
Historie Senioren
Historie Junioren
Größte Erfolge
Hütte
 
Service
Freundeskreis
Trainingszeiten
Anstoßzeiten
Fotogalerie

Download

Kontakt
Hilfe