Kopf
 
 



 


 

 
Untitled Document
 

Pressespiegel
zurück

Pressespiegel drucken
reviersport.de
2012.12.17
Kray - Wiedenbrück 0:2: 18 Fehlschüsse in 30 Monaten
 
Der FC Kray kassierte gegen den SC Wiedenbrück vor 450 Zuschauern eine 0:2 (0:2)-Niederlage – die 14. Ligapleite, so viel hat keine andere Mannschaft bisher kassiert.

„Wir haben uns so sehr vorgenommen diese 20-Punkte-Marke zu knacken, dann wäre es ein schöner Hinrunden-Ausklang gewesen. So hinken wir einige Zähler hinterher und müssen im neuen Jahr sofort punkten“, blickte Philipp Schmidt, der nach seiner wochenlangen Rotsperre wieder mitwirkte, sofort nach vorne. Warum die Krayer nun mit fünf Punkten anstatt zwei Zählern Rückstand in die Winterpause gehen, hat unter anderem mit dem kläglich verschossenen Foulelfmeter von Georgios Ketsatis zu tun. „Das ist unglaublich. Mein Bruder kam nach dem Spiel zu mir und sagte, dass es bereits der 18. verschossene Elfmeter in meiner zweieinhalbjährigen Tätigkeit als Kray-Trainer war. Ich werde wohl beim Verband beantragen müssen, dass wir in Zukunft nach einem Foul keinen Elfmeter bekommen, sondern mit einer Ecke weitermachen, da sind wir dann gefährlicher“, sagte Dirk Wißel in seiner gewohnt süffisanten Art und Weise.


Trotz der vielen verschossenen Strafstöße waren die Krayer in den letzten 30 Monaten unter Wißel so erfolgreich, dass sich etliche Spieler in die Notizbücher renommierter Vereine gespielt haben. So beobachtete Oberhausens Frank Kontny das Geschehen und machte sich fleißig Notizen. Wißel: „Es ist ja klar, dass es da den ein oder anderen Interessenten für die Jungs gibt. Aber ich gehe davon aus, dass im Winter nichts passiert. Im Sommer ist das alles dann natürlich eine andere Kiste. Ich bin da aber tiefenentspannt.“ Noch lockerer würde Wißel wohl werden, wenn Kray im Winter einen Elfer Spezialisten verpflichten würde....

 
Martin Herms/Krystian Wozniak
 
 
 
 


TOP Spiel
 
Nächstes Spiel
     
Sterkrade Nord.jpg
19.11.2017
14:30 Uhr
fckray_neu.jpg
SpVgg Sterkrade-Nord
vs
FC Kray
Landesliga-Niederrhein
Nordler Park, Lütticher Straße 70, 46147 Oberhausen/Rheinland-Sterkrade

Pressespiegel
 
Pressespiegel
Reviersport | 2017.10.30
Der Blick geht wieder nach oben
Reviersport | 2017.10.19
Denysiuk trotz 0:1 gegen RWE stolz auf sein Team
Reviersport | 2017.09.17
FC Kray - Essener trotzen FSV Duisburg Punkt ab
Reviersport | 2017.09.11
Krays junge Wilde brauchen Zeit
Reviersport | 2017.08.31
FC Kray U19 - Saisonstart mit einem knackigen Derby
Reviersport | 2017.08.18
"Haben Werbung für unseren Fußball geboten"
WAZ | 2017.08.16
Krays Isiktas vor dem RWE-Spiel: „Werden nicht erstarren“
 

Sponsoren
 
Main Partner
 
 
Spieler im Blickpunkt
 
Im Blickpunkt
Niklas Rieker
Niklas Rieker


Der FC Kray steht nach Deiner schweren Veretzung hinter Dir. Werde schnell wieder gesund ! ... mehr
 

Fotogalerie
 
Fotogalerie
2017.08.23 I Mannschaft
FC Kray - Duisburger SV - 1
2017.08.23 I Mannschaft
FC Kray - Duisburger SV - 2
2017.08.16 I Mannschaft
FC Kray - Rot Weiss Essen - 1
2017.08.16 I Mannschaft
FC Kray - Rot Weiss Essen - 2
2017.05.14 I Mannschaft
FC Kray - SV Hö - Nie -1-
 

 
 
Besucher Statistik

» 2 Online
» 5 Heute
» 2255 Woche
» 7438 Monat
» 178742 Jahr
» 2035826 Gesamt

Rekord: 9772 (10.06.2012)


Fuss
 
News
Altuelle Nachrichten
Pressespiegel
Mobile
 
Senioren
News
Vorstand
1. Mannschaft
2. Mannschaft
3. Mannschaft
Alte Herren 1
Alte Herren 2
 
Junioren-Teams
News
Jugendabteilung
Teams
 
 
Business-Club
Editorial
Sponsoren-Übersicht
Kontakt
 
KrayArena
Anfahrtsplan
Historie
Eintrittspreise
 
Der FC Kray
Vorstand Senioren
Vorstand Jugend
Historie Senioren
Historie Junioren
Größte Erfolge
Hütte
 
Service
Freundeskreis
Trainingszeiten
Anstoßzeiten
Fotogalerie

Download

Kontakt
Hilfe