Kopf
 
 



 


 

 
Untitled Document
 

Pressespiegel
zurück

Pressespiegel drucken
Kölner Stadtanzeiger
2012.11.18
Bergisch Gladbach 09 mit Arbeitssieg
 
Es war ein wichtiger Sieg für den SV Bergisch Gladbach 09 gegen den FC Kray. Auch wenn die Begegnung über lange Strecken auf nur mäßigem Niveau dahinplätscherte. Damit hat sich die Mannschaft endlich aus dem Tabellenkeller emporgeschossen.

Der SV Bergisch Gladbach 09 hat die Abstiegsränge verlassen. In der Fußball-Regionalliga gewann die Mannschaft von Trainer Dietmar Schacht vor 505 Zuschauern gegen den FC Kray mit 2:0 (0:0). „Das war heute nur ein Arbeitssieg, nicht mehr. Aber das ist mit völlig egal, diese drei Punkte kann uns keiner mehr nehmen“, sagte der 09-Coach. Es war lange ein Duell auf mäßigem Niveau. Auch als Krays Stürmer Philipp Schmidt kurz nach der Pause wegen einen Ellenbogenschlags des Feldes verwiesen wurde, konnten sich die Bergisch Gladbacher nur selten klare Möglichkeiten herausspielen. Als vieles auf ein 0:0 hindeutete, setzte sich der eingewechselte Fatih Sanli auf der rechten Seite durch und Flanke auf Rachid Eckert. Der 09-Kapitän vollendete sehenswert zum 1:0 (73.). „Dieses Tor tut mir gut. Ich spiele bislang sicher keine gute Saison und bin dafür auch entsprechend kritisiert worden“, sagte Eckert. „Umso mehr freue ich mich, dass ich der Mannschaft heute helfen konnte.“ In der dramatischen Nachspielzeit retteten die Gastgeber zweimal auf der eigenen Torlinie. Sekunden vor dem Schlusspfiff erzielte Abdelkader Maouel nach einem Konter das erlösende 2:0 (90.).

Bergisch Gladbach 09: Forsbach, Bucsa, Dreiner, Retterath, Volkert (89. Sezer), Windmüller (88. Kilic), Wernscheid (60. Sanli), Eckert, Maouel, Wermes, Schilamow – Trainer: Schacht.

Tore: 1:0 Eckert (73.), 2:0 Maouel (90.+3).

Rote Karte: Schmidt (51.).

Zuschauer: 505.

 
Sven Winterschladen
 
 
 
 


TOP Spiel
 
Nächstes Spiel
     
fc_kray.jpg
04.02.2018
15:00 Uhr
SV Burgaltendorf.jpg
FC Kray
vs
SV Burgaltendorf
Landesliga-Niederrhein
KrayArena - powered by Stölting Service Group

Pressespiegel
 
Pressespiegel
WAZ | 2018.01.17
Kiki Immanuel ist beim FC Kray plötzlich wieder aufgetaucht
Fupa.net | 2017.12.27
"Man kann von Pech sprechen"
Reviersport | 2017.11.19
Beim 2-1 Sieg musste der Wirt ins Tor
Reviersport | 2017.10.30
Der Blick geht wieder nach oben
Reviersport | 2017.10.19
Denysiuk trotz 0:1 gegen RWE stolz auf sein Team
Reviersport | 2017.09.17
FC Kray - Essener trotzen FSV Duisburg Punkt ab
Reviersport | 2017.09.11
Krays junge Wilde brauchen Zeit
 

Sponsoren
 
Main Partner
 
 
Spieler im Blickpunkt
 
Im Blickpunkt
Mohamed Allie
Mohamed Allie


Fehlt den Wild Boys aktuell verletzt - Gute Besserung Mo. ... mehr
 

Fotogalerie
 
Fotogalerie
2017.08.23 I Mannschaft
FC Kray - Duisburger SV - 1
2017.08.23 I Mannschaft
FC Kray - Duisburger SV - 2
2017.08.16 I Mannschaft
FC Kray - Rot Weiss Essen - 1
2017.08.16 I Mannschaft
FC Kray - Rot Weiss Essen - 2
2017.05.14 I Mannschaft
FC Kray - SV Hö - Nie -1-
 

 
 
Besucher Statistik

» 3 Online
» 70 Heute
» 782 Woche
» 9044 Monat
» 9044 Jahr
» 2060894 Gesamt

Rekord: 9772 (10.06.2012)


Fuss
 
News
Altuelle Nachrichten
Pressespiegel
Mobile
 
Senioren
News
Vorstand
1. Mannschaft
2. Mannschaft
3. Mannschaft
Alte Herren 1
Alte Herren 2
 
Junioren-Teams
News
Jugendabteilung
Teams
 
 
Business-Club
Editorial
Sponsoren-Übersicht
Kontakt
 
KrayArena
Anfahrtsplan
Historie
Eintrittspreise
 
Der FC Kray
Vorstand Senioren
Vorstand Jugend
Historie Senioren
Historie Junioren
Größte Erfolge
Hütte
 
Service
Freundeskreis
Trainingszeiten
Anstoßzeiten
Fotogalerie

Download

Kontakt
Hilfe