Kopf
 
 



 


 

 
 
Untitled Document
 

News detail
Seniorenabteilung
2018.07.26
Kommentar des Vorstands zur Trennung von Muhammet Isiktas
 
Aufgrund der immer noch nicht endenden Diskussion, möchte der Vorstand des FC Kray noch einmal ein paar Worte zum Rücktritt von Trainer Muhammet Isiktas verlieren.

Die Darstellung des Trainers zu seinem eigenen Rücktritt hat uns sehr verwundert. Insbesondere, da in seinem Sinne vereinbart wurde, sich zu einzelnen Punkten nicht öffentlich zu äußern. Ein Trainer in einem Verein, wie es unser FC Kray ist, sollte auch als Vorbild für Spieler, Ehrenamtliche, Mitglieder und Fans dienen. Diese Funktion hat während der letzten Monate leider stark gelitten, so dass im Vorstand Zweifel aufkamen, ob Muhammet Isiktas noch der richtige Mann als Cheftrainer unseres Vereins sei.
... mehr
 
Der FC Kray ist, wie viele andere Vereine auch, ein kleiner Verein, der stark auf seine finanzielle Situation achten muss. Auf ausdrücklichen Wunsch des Trainers Muhammet Isiktas wurde im Dezember 2017 ein PKW über den Verein für ihn geleast. Da hierfür ein privater Bürge benötigt wurde, erklärte sich unser 1.Vorsitzender Jens Allerding dankenswerterweise bereit in dieser Rolle zu helfen. Die monatlichen Beträge sollten verrechnet oder vom Trainer dann an den Verein zurückbezahlt werden. Fakt ist, dass seit zur Verfügungsstellung des Autos, keine Leistungen an den Verein ausgeglichen wurden.

Weitere Positionen ergaben sich während der letzten Saison. Nach Angaben von Muhammet Isiktas, handele es sich fast ausschließlich um Missverständnisse und Fehler anderer Personen. Insbesondere aber Irritationen seitens unserer Sponsoren und Unterstützer haben bei uns viele Fragezeichen hinterlassen. Weitere Details können wir aus datenschutzrechtlichen Gründen auch nicht formulieren.

Wir hoffen, dass unsere Forderungen kurzfristig durch die Neuanstellung beim FSV Duisburg, zu der wir Muhammet Isiktas viel Glück wünschen, ausgeglichen werden. Sehr verärgert zeigt sich die Krayer Vereinsfamilie jedoch darüber, dass am Abend der Bekanntgabe des Wechsels zum FSV damit begonnen wurde, Spieler unseres Clubs abzuwerben. Leider scheint dies auch in einigen Fällen gelungen zu sein, was uns letztendlich den letzten Zweifel nahm, soweit vertretbar, Licht ins Dunkel zu bringen.

Für seine weitere Lebensplanung wünschen wir Muhammet Isiktas natürlich viel Erfolg und vor Allem Gesundheit für sich und seine Familie.
 
Autor: Vorstand
 
 
zurück
 
 

TOP Spiel
 
Nächstes Spiel
     
fc_kray.jpg
21.10.2018
15:00 Uhr
TuS Fichte Lintfort_webseite.jpg
FC Kray
vs
TuS Fichte Lintfort
Landesliga-Niederrhein
KrayArena - powered by Horizon Security

Pressespiegel
 
Pressespiegel
Reviersport | 2018.10.15
Kray marschiert - auch dank Torjäger Ferati
Reviersport | 2018.10.02
FC Kray will Serie weiter ausbauen
Reviersport / Soccerwatch | 2018.09.15
Kray-Trainer Lepore über den Aufstieg
Reviersport | 2018.08.06
Trainer Michele Lepore ist angekommen
WAZ | 2018.08.03
FC Kray mit Oberligisten in der Vorbereitung auf Augenhöhe
Reviersport | 2018.06.14
Spielmacher kehrt aus Herne zurück
Reviersport | 2018.05.07
Barra kommt - Krayer Kader nahezu komplett
 

Sponsoren
 
Main Partner
 
 
Spieler im Blickpunkt
 
Im Blickpunkt
Philipp Schmidt
Philipp Schmidt


Sicherte mit einem Doppelpack (darunter ein sehenswerter Fallrückzieher) den Auswärtssieg in Moers. ... mehr
 

Fotogalerie
 
Fotogalerie
2018.02.26 I Mannschaft
FC Kray - SV Sonsbeck 1
2018.02.26 I Mannschaft
FC Kray - SV Sonsbeck 2
2018.02.26 I Mannschaft
FC Kray - SV Sonsbeck 3
2018.02.04 I Mannschaft
FC Kray - SV Burgaltendorf 1
2018.02.04 I Mannschaft
FC Kray - SV Burgaltendorf 2
 

 
 
Besucher Statistik

» 1 Online
» 32 Heute
» 1869 Woche
» 6910 Monat
» 120241 Jahr
» 2172091 Gesamt

Rekord: 9772 (10.06.2012)


Fuss
 
News
Altuelle Nachrichten
Pressespiegel
Mobile
 
Senioren
News
Vorstand
1. Mannschaft
2. Mannschaft
3. Mannschaft
Alte Herren 1
Alte Herren 2
 
Junioren-Teams
News
Jugendabteilung
Teams
 
 
Business-Club
Editorial
Sponsoren-Übersicht
Kontakt
 
KrayArena
Anfahrtsplan
Historie
Eintrittspreise
 
Der FC Kray
Vorstand Senioren
Vorstand Jugend
Historie Senioren
Historie Junioren
Größte Erfolge
Hütte
 
Service
Freundeskreis
Trainingszeiten
Anstoßzeiten
Fotogalerie

Download

Kontakt
Hilfe