Kopf
 
 



 


 

 
 
Untitled Document
 

News detail
I Mannschaft
2018.07.19
Michele Lepore wird neuer Trainer beim FC Kray
 

Mit dem 35-jährigen Deutsch-Italiener Michele Lepore kann der FC Kray seinen neuen Trainer präsentieren. Er unterzeichnete am gestrigen Tag einen 2-Jahresvertrag.

Durch die gute Vernetzung unseres sportlichen Leiters Dr. Hartmut Fahnenstich in der Fussballszene kam der erste Kontakt zu Michele zu Stande und man wurde sich nach langen Gesprächen in den letzten zwei Tagen relativ schnell über ein Engagement einig.

Michele Lepore, der in seiner aktiven Karriere unter anderem für die TSG 1899 Hoffenheim, FC Lugano, Calcio Lecco, FC Wacker Tirol und den SSV Reutlingen auflief, wird am 26.07.2018 seinen Job antreten, da er aktuell seinen Trainer-A-Lizenzlehrgang an der Sportschule Hennef absolviert.
 
Gemeinsam als Team mit Nils Kretschmar und Torwarttrainer Ralf Brand wird er die Mannschaft führen und durch die Saison leiten. Er wird dabei seine Ideen in das bereits vorhandene Konzept mit einbringen um so, zusammen mit dem Team, den optimalen Erfolg zu erreichen.

„Hartmut Fahnenstich, der mich in seinem Archiv hatte, kontaktierte mich am Montagabend. Wir haben uns dann in langen Gesprächen innerhalb der letzten beiden Tage auf eine Zusammenarbeit geeinigt, weil wir schnell gemerkt haben, dass der Verein und ich zusammen passen“, so Michele Lepore nach seiner Verpflichtung. „Die Aufgabe hier ist einfach reizvoll. Wir haben über den Verein und den Kader detailliert gesprochen und ich war schnell überzeugt, dass dieser Schritt für mich der richtige ist“

Zu seiner Arbeitsweise und möglichen Systemen führt Michele aus: „Ich passe grundsätzlich die Spielsysteme an die vorhandenen Spieler an, wobei ich kein Freund davon bin, nur mit einem starren System zu spielen. Man muss unberechenbar für den Gegner sein. Deshalb bin davon ich überzeugt, mit den Spielern mehrere unterschiedliche Systeme spielen zu können. „Mein Ziel ist es, die Mannschaft und jeden einzelnen Spieler weiter zu entwickeln und das bestmögliche Ergebnis zu erzielen“

Der FC Kray heißt seinen neuen Trainer herzlich willkommen in der KrayArena.
 
Autor: Presse
 
 
zurück
 
 

TOP Spiel
 
Nächstes Spiel
     
fc_kray.jpg
19. 08.2018
15:00 Uhr
Wesel-Lackhausen.jpg
FC Kray
vs
PSV Wesel-Lackhausen
Landeliga-Niederrhein
KrayArena - powered by Horizon Security

Pressespiegel
 
Pressespiegel
Reviersport | 2018.08.06
Trainer Michele Lepore ist angekommen
WAZ | 2018.08.03
FC Kray mit Oberligisten in der Vorbereitung auf Augenhöhe
Reviersport | 2018.06.14
Spielmacher kehrt aus Herne zurück
Reviersport | 2018.05.07
Barra kommt - Krayer Kader nahezu komplett
Reviersport | 2018.04.26
"Jetzt haben wir Blut geleckt"
Reviersport | 2018.04.20
"Es war nie unser Ziel aufzusteigen"
Reviersport | 2018.04.15
FC Kray geht bei neuem Hauptsponsor auf Nummer Sicher
 

Sponsoren
 
Main Partner
 
 
Spieler im Blickpunkt
 
Im Blickpunkt
Michele Lepore
Michele Lepore


Unser neuer Trainer erhielt vor Kurzem die Trainer A-Lizenz. Viel Erfolg bei unserem FC Kray. ... mehr
 

Fotogalerie
 
Fotogalerie
2018.02.26 I Mannschaft
FC Kray - SV Sonsbeck 1
2018.02.26 I Mannschaft
FC Kray - SV Sonsbeck 2
2018.02.26 I Mannschaft
FC Kray - SV Sonsbeck 3
2018.02.04 I Mannschaft
FC Kray - SV Burgaltendorf 1
2018.02.04 I Mannschaft
FC Kray - SV Burgaltendorf 2
 

 
 
Besucher Statistik

» 3 Online
» 359 Heute
» 2317 Woche
» 7132 Monat
» 97492 Jahr
» 2149342 Gesamt

Rekord: 9772 (10.06.2012)


Fuss
 
News
Altuelle Nachrichten
Pressespiegel
Mobile
 
Senioren
News
Vorstand
1. Mannschaft
2. Mannschaft
3. Mannschaft
Alte Herren 1
Alte Herren 2
 
Junioren-Teams
News
Jugendabteilung
Teams
 
 
Business-Club
Editorial
Sponsoren-Übersicht
Kontakt
 
KrayArena
Anfahrtsplan
Historie
Eintrittspreise
 
Der FC Kray
Vorstand Senioren
Vorstand Jugend
Historie Senioren
Historie Junioren
Größte Erfolge
Hütte
 
Service
Freundeskreis
Trainingszeiten
Anstoßzeiten
Fotogalerie

Download

Kontakt
Hilfe