Kopf
 
 



 


 

 
 
Untitled Document
 

News detail
I Mannschaft
2018.06.03
Wild Boys beenden Saison mit einer Auswärtsniederlage
 

Torschützen in Hö-Nie: Berhan Eren und Maurice Tavio Y Huete
Im letzten Spiel der laufenden Spielzeit, kassierte unser FC Kray im Auswärtsspiel beim SV Hönnepel-Niedermörmter eine 2-3 Niederlage.

Bei schwülen Temperaturen erzielte der Gastgeber um Trainer Georg Mewes den ersten Treffer, nachdem sich beide Teams zuerst einmal abgetastet hatten. Einen schnell vogetragenen Konter schloss HöNie Torjäger André Trienenjost in der 13. Minute zur 1-0 Führung für die Hausherren ab. FCK-Stürmer Berhan Eren glich nur sechs Minuten später, schön freigespielt durch Bünyamin Karagülmez, zum 1-1 aus
 
Und es kam noch besser. Maurice Tavio Y Huete netzte in der 33. Minute zur Führung ein, die bis zur Halbzeitpause Bestand haben sollte.

Hönnepel-Niedermömter kam zur zweiten Habzeit mit Druck aus der Kabine und versuchte unser Team unter Druck zu setzen; brauchte das Team aus Kalkar doch einen Sieg, um den direkten Klassenerhalt zu schaffen. Unsere Wild Boys versuchten ihr Heil in Kontern, die jedoch oft zu hektisch vorgetragen wurden. So kam es, wie es kommen musste. Can Yilmaz erzielte in der 88. Minute den Ausgleich, nachdem Torwart Marvin Lippe im 16er angegangen wurde, dies jedoch vom Schiedsrichter nicht geahndet wurde. Andrè Trienenjost brachte sein Team dann in der Nachspielzeit mit seinem zweiten Treffer auf die Siegerstraße.

Zu allem Überfluss zeigte der Schiedsrichter, der auf beiden Seiten nicht immer Herr der Lage war, Ilias Elouriachi und auch Ioannis Ketsatis mehr als fragwürdige Gelb-Rote Karten, sodass unser Team die Partie mit 9 Spielern beenden musste.

Auf dem 5. Tabellenplatz beendet unser FCK die Saison und geht nun in die wohl verdiente Sommerpause.
 
Autor: Presse
 
 
zurück
 
 

TOP Spiel
 
Nächstes Spiel
     
SV Scherpenberg.jpg
15. 08.2018
20:00 Uhr
fc_kray.jpg
SV Scherpenberg
vs
FC Kray
Landeliga-Niederrhein
Homberger Str. 260, 47443 Moers

Pressespiegel
 
Pressespiegel
Reviersport | 2018.08.06
Trainer Michele Lepore ist angekommen
WAZ | 2018.08.03
FC Kray mit Oberligisten in der Vorbereitung auf Augenhöhe
Reviersport | 2018.06.14
Spielmacher kehrt aus Herne zurück
Reviersport | 2018.05.07
Barra kommt - Krayer Kader nahezu komplett
Reviersport | 2018.04.26
"Jetzt haben wir Blut geleckt"
Reviersport | 2018.04.20
"Es war nie unser Ziel aufzusteigen"
Reviersport | 2018.04.15
FC Kray geht bei neuem Hauptsponsor auf Nummer Sicher
 

Sponsoren
 
Main Partner
 
 
Spieler im Blickpunkt
 
Im Blickpunkt
Michele Lepore
Michele Lepore


Unser neuer Trainer erhielt vor Kurzem die Trainer A-Lizenz. Viel Erfolg bei unserem FC Kray. ... mehr
 

Fotogalerie
 
Fotogalerie
2018.02.26 I Mannschaft
FC Kray - SV Sonsbeck 1
2018.02.26 I Mannschaft
FC Kray - SV Sonsbeck 2
2018.02.26 I Mannschaft
FC Kray - SV Sonsbeck 3
2018.02.04 I Mannschaft
FC Kray - SV Burgaltendorf 1
2018.02.04 I Mannschaft
FC Kray - SV Burgaltendorf 2
 

 
 
Besucher Statistik

» 2 Online
» 139 Heute
» 761 Woche
» 5576 Monat
» 95936 Jahr
» 2147786 Gesamt

Rekord: 9772 (10.06.2012)


Fuss
 
News
Altuelle Nachrichten
Pressespiegel
Mobile
 
Senioren
News
Vorstand
1. Mannschaft
2. Mannschaft
3. Mannschaft
Alte Herren 1
Alte Herren 2
 
Junioren-Teams
News
Jugendabteilung
Teams
 
 
Business-Club
Editorial
Sponsoren-Übersicht
Kontakt
 
KrayArena
Anfahrtsplan
Historie
Eintrittspreise
 
Der FC Kray
Vorstand Senioren
Vorstand Jugend
Historie Senioren
Historie Junioren
Größte Erfolge
Hütte
 
Service
Freundeskreis
Trainingszeiten
Anstoßzeiten
Fotogalerie

Download

Kontakt
Hilfe