Kopf
 
 



 


 

 
 
Untitled Document
 

News detail
Allgemein
2018.05.18
Interview - "Luca trifft... Lauin Hajo"
 

Oberbürgermeister Thomas Kufen mit Lauin Hajo von Horizon Security
Luca Ducree, unser 2. Jugendleiter, sprach mit unserem neuen Hauptsponsor, Herrn Lauin Hajo vom Sicherheitsunternehmen der Horizon Security GmbH. Das Unternehmen ist Ihr Ansprechpartner bei sämtlichen Anliegen rund um das Thema „Sicherheit“.

Ihre Anfragen richten Sie bitte per E-Mail an info@horizon-security.de oder telefonisch unter der Nummer: 0208-37635480. Wir freuen uns sehr auf die langfristige Zusammenarbeit & wünschen viel Erfolg.
 
1.Ab der nächsten Saison ist die Horizon Security GmbH neuer Hauptsponsor beim FC Kray – Wie kam es zu diesem Engagement?
Hajo: Meine Intension mit dem FC Kray zusammen zu arbeiten, leitet sich aus meiner inneren Überzeugung ab. Für mich steht der Mensch im Vordergrund und über den FC Kray erreiche ich viele Menschen in einer anderen Art und Weise, als es in meinem normalen Tagesablauf möglich wäre. Die Verantwortlichen des Vereins haben mir auch von Anfang an gezeigt, wie sehr sie mich schätzen.

2.Du warst in letzter Zeit oft zu Gast an der Buderusstraße. Wie ist dein erster Eindruck vom Verein und dem Umfeld? Wie wurdest du empfangen?
Hajo: Ich habe einen sehr gut organisierten Verein kennengelernt, welcher einen starken Außenauftritt hat und sich rund um die Sportanlage exzellent präsentiert. Alle handelnden Personen des Vereines haben mich mit offenen Armen in Empfang genommen und mir sehr herzlich gezeigt, welchen Stellenwert ich beim FC Kray genieße.

3.Die Partnerschaft beim FC Kray ist langfristig ausgelegt. Was versprichst du dir von dieser Zusammenarbeit?
Hajo: Ich gehe sehr stark davon aus, durch die Kooperation mit dem FC Kray, in der näheren Umgebung für mehr Sicherheit zu sorgen, da die Menschen und Freunde beim FC Kray meine Leistungen in Ihren Gesprächen mit Freunden und Verwandten teilen und hierdurch für die Horizon – Security GmbH auch ein Mehrwert entstehen wird.

4.Konntest du dir schon einen Lieblingsspieler herauspicken? Wenn ja: Wer ist es?
Hajo: Nein, hierzu hatte ich bisher noch nicht die Gelegenheit. Mir liegt das gesamte Team am Herzen.

5.Zum Schluss: Was wünscht du dem FC Kray für die Zukunft?
Hajo: Ich wünsche dem Team für das Saisonfinale das alle Spieler gesund an Bord sind und weiterhin wünsche ich mir maximale Erfolge, damit wir den Aufstieg doch noch schaffen.
 
Autor: Luca Ducree
 
 
zurück
 
 

TOP Spiel
 
Nächstes Spiel
     
platzhalter.jpg
platzhalter.jpg
vs
Sommerpause

Pressespiegel
 
Pressespiegel
Reviersport | 2018.06.14
Spielmacher kehrt aus Herne zurück
Reviersport | 2018.05.07
Barra kommt - Krayer Kader nahezu komplett
Reviersport | 2018.04.26
"Jetzt haben wir Blut geleckt"
Reviersport | 2018.04.20
"Es war nie unser Ziel aufzusteigen"
Reviersport | 2018.04.15
FC Kray geht bei neuem Hauptsponsor auf Nummer Sicher
Reviersport | 2018.04.09
Die Jungs sind blockiert im Kopf
Reviersport | 2018.03.26
Platz unter den ersten sechs Teams ist das Ziel
 

Sponsoren
 
Main Partner
 
 
Spieler im Blickpunkt
 
Im Blickpunkt
Yassine Bouchama
Yassine Bouchama


Mit 15 Saisontreffern bester Torschütze in der abgelaufenen Spielzeit ... mehr
 

Fotogalerie
 
Fotogalerie
2018.02.26 I Mannschaft
FC Kray - SV Sonsbeck 1
2018.02.26 I Mannschaft
FC Kray - SV Sonsbeck 2
2018.02.26 I Mannschaft
FC Kray - SV Sonsbeck 3
2018.02.04 I Mannschaft
FC Kray - SV Burgaltendorf 1
2018.02.04 I Mannschaft
FC Kray - SV Burgaltendorf 2
 

 
 
Besucher Statistik

» 1 Online
» 43 Heute
» 949 Woche
» 7245 Monat
» 73836 Jahr
» 2125686 Gesamt

Rekord: 9772 (10.06.2012)


Fuss
 
News
Altuelle Nachrichten
Pressespiegel
Mobile
 
Senioren
News
Vorstand
1. Mannschaft
2. Mannschaft
3. Mannschaft
Alte Herren 1
Alte Herren 2
 
Junioren-Teams
News
Jugendabteilung
Teams
 
 
Business-Club
Editorial
Sponsoren-Übersicht
Kontakt
 
KrayArena
Anfahrtsplan
Historie
Eintrittspreise
 
Der FC Kray
Vorstand Senioren
Vorstand Jugend
Historie Senioren
Historie Junioren
Größte Erfolge
Hütte
 
Service
Freundeskreis
Trainingszeiten
Anstoßzeiten
Fotogalerie

Download

Kontakt
Hilfe