Kopf
 
 



 


 

 
 
Untitled Document
 

News detail
I Mannschaft
2018.05.06
FC Kray muss Kontakt zur Tabellenspitze abreissen lassen
 

Reagierte mehrere male klasse, konnte die Niederlage aber nicht verhindern. Keeper Marius Delker
Durch eine 1-4 Heimniederlage im Stadtderby gegen den ESC Rellinghausen, müssen unsere Wild Boys den Kontakt zu den Aufstiegsplätzen abreissen lassen. Bei sonnigem Fusballwetter erwischte der Gast aus Rellinghausen den besseren Start.

Martin Schurig nutze eine Unachtsamkeit im Abwehrverbund und netzte zur 0-1 Fürhung für den Gast ein. Und es kam noch schlimmer. Nach einem Foulspiel von Ioannis Ketsatis entschied der Unparteiische auf Elfmeter und erneut war es Schurig, der auf 0-2 erhöhte
 
Trainer Muhammet Isiktas reagierte und brachte bereits in der 29. Minute Mohamed Allie für Ray Ceka, um der Offensive mehr Schwung zu verleihen, doch vieles blieb in der ersten Halbzeit Stückwerk und so ging es mit dem 0-2 Rückstand in die Kabinen.

Aus der unsere Mannschaft mit wesentlich mehr Spielkontrolle heraus kam; Rellinghausen zog sich zurück und es war Yassine Bouchama vorbehalten in der 57. Minute den Anschlusstreffer zu erzielen. Pech hatte Stürmer Behan Eren dann in der 73. Minute, als sein Schuss von Pfosten zurück ins Feld prallte. Im Gegenzug hatte Rellinghausen die Chance den "Deckel" drauf zu machen, doch der Kopfball von Homberg traf nur die Latte. Zwar erspielten sich die Wild Boys noch die ein oder andere Chance, doch spätestens nach dem Kontertreffer durch Varjabetyan in der Nachspielzeit entschied die Partie zu Gunsten von Rellinghausen. Das 1-4 durch Homberg kurz vor Spielende stellte dann den Endstand her.

"Das 0-1 hatte sich schon schnell angedeutet. Wir haben die erste Halbzeit komplett verschlafen und den Gegner mit unserer schlechten Passquote aufgebaut", so Trainer Muhammet Isiktas nach der Partie. "Die Ambition, bis zum letzten Spieltag dran zu bleiben, ist mit diesem Ergebnis nun passè".

Weiter geht es für unseren FC Kray am kommenden Sonntag, 13.05.2018 mit dem Auswärtsspiel bei den SF Niederwenigern.
 
Autor: Presse
 
 
zurück
 
 

TOP Spiel
 
Nächstes Spiel
     
fc_kray.jpg
23.09.2018
15:00 Uhr
VfB Frohnhausen.jpg
FC Kray
vs
VfB Frohnhausen
Landesliga-Niederrhein
KrayArena - powered by Horizon Security

Pressespiegel
 
Pressespiegel
Reviersport / Soccerwatch | 2018.09.15
Kray-Trainer Lepore über den Aufstieg
Reviersport | 2018.08.06
Trainer Michele Lepore ist angekommen
WAZ | 2018.08.03
FC Kray mit Oberligisten in der Vorbereitung auf Augenhöhe
Reviersport | 2018.06.14
Spielmacher kehrt aus Herne zurück
Reviersport | 2018.05.07
Barra kommt - Krayer Kader nahezu komplett
Reviersport | 2018.04.26
"Jetzt haben wir Blut geleckt"
Reviersport | 2018.04.20
"Es war nie unser Ziel aufzusteigen"
 

Sponsoren
 
Main Partner
 
 
Spieler im Blickpunkt
 
Im Blickpunkt
Philipp Schmidt
Philipp Schmidt


Der Knoten ist geplatzt. Nach seinem ersten Saisontreffer gegen Hö-Nie sicherte er mit 2 Treffern den 4-3 Auswärtssieg in Burgaltendorf ... mehr
 

Fotogalerie
 
Fotogalerie
2018.02.26 I Mannschaft
FC Kray - SV Sonsbeck 1
2018.02.26 I Mannschaft
FC Kray - SV Sonsbeck 2
2018.02.26 I Mannschaft
FC Kray - SV Sonsbeck 3
2018.02.04 I Mannschaft
FC Kray - SV Burgaltendorf 1
2018.02.04 I Mannschaft
FC Kray - SV Burgaltendorf 2
 

 
 
Besucher Statistik

» 3 Online
» 224 Heute
» 1393 Woche
» 6922 Monat
» 110011 Jahr
» 2161861 Gesamt

Rekord: 9772 (10.06.2012)


Fuss
 
News
Altuelle Nachrichten
Pressespiegel
Mobile
 
Senioren
News
Vorstand
1. Mannschaft
2. Mannschaft
3. Mannschaft
Alte Herren 1
Alte Herren 2
 
Junioren-Teams
News
Jugendabteilung
Teams
 
 
Business-Club
Editorial
Sponsoren-Übersicht
Kontakt
 
KrayArena
Anfahrtsplan
Historie
Eintrittspreise
 
Der FC Kray
Vorstand Senioren
Vorstand Jugend
Historie Senioren
Historie Junioren
Größte Erfolge
Hütte
 
Service
Freundeskreis
Trainingszeiten
Anstoßzeiten
Fotogalerie

Download

Kontakt
Hilfe